Beamten-Witze

die letzten 5 dieser Kategorie

#1792 Witzekategorie: Beamtenwitze

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem...

Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung.

Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.

Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...

Da sagt die Frau:
"Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?"

Er springt total erschrocken auf:
"Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1434 Witzekategorie: Beamtenwitze

Auf einem Tisch liegt ein...

Hundert-Euro-Schein. Am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Geldschein?

Der langsame Beamte, denn den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1338 Witzekategorie: Beamtenwitze

Ein Beamter fragt seinen Kollegen: "Wie...

war′s im Urlaub?" "Genau wie im Büro. Man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagessen."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1336 Witzekategorie: Beamtenwitze

Amtmann Knoll, zu Hause beim...

Frühstück, löffelt gerade das zweite Ei, nimmt noch eine zweite Tasse Kaffee und liest seit über einer Stunde geistesabwesend, seine Morgenzeitung.

Schließlich fragt ihn seine Frau:
"Sag mal, Hans, musst Du heute nicht ins Amt?"

Knoll fährt wie von einer Tarantel gestochen hoch und stöhnt:
"Ach du meine Güte, ich dachte ich wäre schon lange dort!!!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1291 Witzekategorie: Beamtenwitze

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt...

eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat.
Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. - Pling! - liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.
Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden - Pling! - geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling! - Schon sitzt er wieder im Büro.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )