gemischte Witze

passen in keine andere Kategorie

#371 Witzekategorie: gemischte Witze

Was ist Meinungsaustausch?...



Wenn ich mit meiner Meinung zum Chef gehe und mit seiner Meinung zurückkomme!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1680 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer...

und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt.

Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt:
"Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung.

Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten."

Spekulant:
"Und wo ist der Haken?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1820 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Franzose unternahm 1998 einen...


todsicheren multiplen Selbstmordversuch: Er stellte sich auf einen hohen Felsen, legte sich eine Schlinge um den Hals und zurrte das Seil an einem großen Felsbrocken fest. Dann schluckte er Gift und zündete sich an. Beim Sprung vom Felsen feuerte er mit einer Pistole auf seinen Kopf. Die Kugel verfehlte ihn, durchschlug dafür das Seil an dem er hing, sodass er sich beim eintauchen in dess See nicht erhängte. Das kalte Wasser löschte nicht nur das Feuer sondern lösste auch einen Temperaturschock aus, woraufhin er brechen musste und das Gift wieder los war. Er wurde vom einem Fischer gefunden und ins Krankenhaus gebracht wo er an unterkühlung starb.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1086 Witzekategorie: gemischte Witze

In einem Geschäft. Kunde: "Ich hätte...

gerne eine Deutschlandflagge in grün." Verkäufer: "Die gibt es nur in schwarz-rot-gold!" "Gut! Dann nehme ich eine in gold."


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#965 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur...

aufgemacht.

Er spricht einen jungen Mann an:
"Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!"

"Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!"

"Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )