gemischte Witze

passen in keine andere Kategorie

#633 Witzekategorie: gemischte Witze

Aufgeregt stürzt der Ehemann ins...

Schlafzimmer.
"Schnell, Maria, zieh dich an! Das ganze Haus brennt!"
Da ertönt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1644 Witzekategorie: gemischte Witze

Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes...

Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er:
"Was gibt's?"

"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"

"20 Euro."

"Okay, dann kommen Sie schnell."

Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.

"Hier sind die 20 Euro."

"Und wo ist der Kranke?"

"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1589 Witzekategorie: gemischte Witze

Es war einmal ein armes Mädchen, das...

ging am Ufer des Flusses spazieren.

Da fand es einen Fisch am Ufer liegen, und da es ein warmes Herz hatte, nahm sie ihn und tat ihn wieder ins Wasser.

Da fing der Fisch mit menschlicher Stimme zu reden an, und er sprach:
"Da du so ein warmes Herz hast und mich errettet hast, will ich dir drei Wünsche erfüllen. Was ist dein Begehr?"

Und das Mädchen sprach:
"Mein sehnlichster Wunsch wäre, dass ich das schönste Mädchen der ganzen Stadt sei."

Und der Fisch sagte:
"Du bist es bereits."

Da sagte das Mädchen:
"Nun denn, ich bin so arm. Lieber Fisch, mach, dass mein Haus aus purem Gold sei."

Und der Fisch sagte:
"Gewährt."

Und das Mädchen fuhr fort:
"Als letztes, ich bin so einsam. Lieber Fisch, mach, dass mein Kater zu Hause zu einem stattlichen jungen Mann werde."

Und der Fisch erfüllte Ihr den dritten Wunsch.

Da ging das Mädchen frohen Mutes nach Hause.

Es kam an einem Fenster vorbei, erblickte sich in der Scheibe und sah, dass sie wunderschön geworden war.

Es ging weiter zu seinem Häuschen und siehe da: Es war aus purem Gold.

Und es öffnete die Türe, und drinnen saß ein gut aussehender junger Mann, der sie anschaute und sprach:
"Tut es dir jetzt nicht doch leid, dass du mich letztes Jahr hast kastrieren lassen?..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1871 Witzekategorie: gemischte Witze

Beschwert sich Herr Bieri bei dem...

Swisscom-Shop:
"Da ist was faul. Ich werde nie angerufen!"

Die Dame von Swisscom schaut in Ihren Computer:
"Aber Sie haben doch gar kein Telefon."

"Na und - das weiss doch keiner..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1058 Witzekategorie: gemischte Witze

Auf einer Wirtschaftkonferenz...

unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.

Sagt der der saudische König:
"Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnt die ganze Welt kaufen."

Antwort von Bill Gates:
"Ich verkauf aber nicht..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )