Männer- und Frauen-Witze

die besten 5 dieser Kategorie

#602 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Ein Mann, der länger arbeiten...

muss...
...ruft zu Hause an.

Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:
"Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.
Dann wieder der Mann:
"Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:
"Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."

Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig.
Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht.
Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."
"Oh mein Gott, und Onkel Paul?" "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig.
Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen.
Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen.
Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:

Pool...??? Uups, verwählt!


aktuelle Wertung: 3 ( 3 x ) ( 0 x )
#1458 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen...

Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. "Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles." "Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!"


aktuelle Wertung: 3 ( 3 x ) ( 0 x )
#1383 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Zwei Freunde unterhalten sich beim...

Bier:
"Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"

"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"

"Und was hat sie gesagt?"

"Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!..."


aktuelle Wertung: 3 ( 3 x ) ( 0 x )
#1962 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Neulich bei der Polizei:...



"Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen."

Polizeibeamter: "Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?"

Ehemann: "Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen…"

Polizist: "Schlank? Korpulent?"

Ehemann: "Hmm – schlank, nee, ach oder doch fast schon korpulent…? Ich weiß nicht recht!"

Polizist: "Augenfarbe?"

Ehemann: "Habe ich nie drauf geachtet…"

Polizist: "Haarfarbe?"

Ehemann: "Wechselt ständig…"

Polizist: "Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?"

Ehemann: "Hmm, ich meine ein Kleid… Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!"

Polizist: "Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?"

Ehemann: "Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer…"

Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.

Polizist: "Machen Sie sich keine Sorgen – wir finden Ihr Auto!"


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#1228 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Eine sehr attraktive junge Dame kommt...

in die Apotheke.

Dort sieht Sie in der Ecke eine Waage stehen.

Sie verlangt einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf.

Rasch verlangt sie noch einen Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem.

Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Groschen und betritt abermals die Waage.

Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt:
"Machen sie nur weiter, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )