Militär-Witze

die besten 5 dieser Kategorie

#1558 Witzekategorie: Militärwitze

Steckt ein Fünftonner im Schlamm...

fest.

Der Fahrer steigt aus und fragt fünf Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn raus schieben.

Die Offiziere stellen sich hinter den Fünftonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt.

Als der Fünftonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat.

Antwort:
"20 Rekruten..."


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#1552 Witzekategorie: Militärwitze

Treffen sich zwei Kriegsveteranen und...

reden über alte Zeiten.

"Ich habe damals in Polen einen Panzer mit meinem Säbel auseinandergenommen!", sagt der eine.

"Das ist noch gar nichts", meinte der andere, "ich habe mit einer Mistgabel einen Flieger runtergeholt!".

"Waaas???", sagt der erste, "vom Himmel???"

"Ne, von meiner Alten!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1163 Witzekategorie: Militärwitze

Was haben Offiziere und ein Gewitter...

gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann′s noch ein schöner Tag werden!


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#861 Witzekategorie: Militärwitze

Der amerikanische Verteidigungsminister...

beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.

Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden.

Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden.

Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam ..."


aktuelle Wertung: 1 ( 2 x ) ( 1 x )
#1055 Witzekategorie: Militärwitze

Bei einem simulierten Angriff muss sich...

die Truppe gegen einen imaginären Feind verteidigen, wie der Feldwebel es nennt. Er bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion.

"Sie da", ruft der Feldwebel, "der imaginäre Feind rückt vor, Sie geraten ins Kreuzfeuer!"

Der Rekrut geht zwei Schritte zur Seite.

"Was tun sie denn da, Mann?", brüllt der Feldwebel, rot vor Zorn.

Antwortet der Rekrut ruhig:
"Ich stelle mich hinter einen imaginären Baum."


aktuelle Wertung: 1 ( 2 x ) ( 1 x )