Polizisten-Witze

Polizisten - "auf der Schaufel"

#1846 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein stockbesoffener Mann kommt aus der...

Beiz und torkelt zu seinem Auto. Das sieht ein Polizist. Er sagt: "Sie wollen doch nicht in Ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?" Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1933 Witzekategorie: Polizeiwitze

Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich...

hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt es Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt es noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1935 Witzekategorie: Polizeiwitze

Steht ein kleines Mädchen mit seinem...

neuen Mountainbike an der Ampel.
Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich."
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1847 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein Mann fährt mit seinem Auto viel zu...

schnell durch das Ortsgebiet! Eine junge Polizistin hält ihn an!
Er: "Und, wie viel?"
Sie: "50€"
Er: "Ja, das geht... Steig ein!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1953 Witzekategorie: Polizeiwitze

"Drei Stunden lang habe ich gestern...

Robert verhört", prahlt ein Polizist. - "Und hat er gestanden?", will sein Kollege wissen. - "Natürlich! Meinst du etwa, ich biete so einem Gauner auch noch einen Stuhl an?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )