Religion-Witze

Witze machen Schlimmes erträglich

#566 Witzekategorie: Religionwitze

Jesus und Gott spielen Golf....


Jesus legt sich den Golfball hin, schiesst - und wie nicht anders zu erwarten, geht der Ball gleich beim ersten Treffer ins Loch.
Danach kommt Gott, legt sich den Golfball hin, schiesst...und der Ball fliegt irgendwo voll ins Gebüsch.
Es vergehen keine 2 Sekunden als eine kleine Maus zum Golfball hingerannt kommt und den Golfball auffrisst.
Die Maus will wegrennen, als plötzlich eine Katze auftaucht, die die Maus auffrißt.
Die Katze will wegrennen, als am Himmel ein großer Greifvogel erscheint der im Sturzflug auf die Katze zufliegt und diese schnappt und wegfliegt.
Der Vogel will wegfliegen, als aus heiterem Himmel ein Blitz erscheint, der den Vogel, die Katze und die Maus verbrennt.
Was übrigbleibt ist der kleine Golfball der runterfällt und genau im Loch landet.
Daraufhin Jesus zu Gott: "Na wat is jetzt, tuma golf spieln oder blödln?!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1915 Witzekategorie: Religionwitze

Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbi...

angeln gemeinsam in einem Boot.

Plötzlich überkommt den Priester ein dringendes Bedürfnis. Er geht raus aus dem Boot, tip... tip... tip... über das Wasser zur Toilette, tip... tip... tip... wieder zurück. Keiner nimmt Notiz.

Fünf Minuten später macht der Pfarrer das gleiche: tip... tip... tip... rüber, tip... tip... tip... zurück, weiterfischen.

Der Rabbi denkt sich: Was die können, das kann ich auch: Tip... tip... platsch!

Nachdem die beiden Anderen den Rabbi aus dem Wasser gefischt haben, unterhalten sie sich:

Priester:
"Wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen."

Darauf der Pfarrer:
"Welche Steine?!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#881 Witzekategorie: Religionwitze

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem...

Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen." "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1454 Witzekategorie: Religionwitze

Fritzchen steht in der Kirche vor der...

Krippe, als er sich unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und verschwindet nach Hause.

20 Minuten später wieder das gleiche, nur ist Maria diesmal dran.

Dann setzt er sich zu Hause hin und schreibt an das Christkind: Entweder ich bekomme eine Eisenbahn, oder Du siehst Deine Eltern nie wieder.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#661 Witzekategorie: Religionwitze

Zehn Jahre lang betet Herbert jedes...

Wochenende...

...: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )