Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#126 Witzekategorie: Sportwitze

Der Mittelstürmer humpelt vom...

Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#209 Witzekategorie: Sportwitze

In der Kampfpause raunt der Trainer dem...

Boxer ins Ohr: "Ich habe die Schwachstelle deines Gegners entdeckt. Immer, wenn er dich zu Boden geschickt hat, steht er völlig ohne Deckung da."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1599 Witzekategorie: Sportwitze

"Der FC Bayern fliegt zum ersten Mal...

mir dem neuen Flugzeug zu einem Auswärtsspiel. Plötzlich wird es unruhig. Der Pilot bittet seinen Co-Piloten", nach hinten zu schauen, was los ist. Dann ist wieder alles ruhig.

"Was war los?", fragt der Pilot. "Die Mannschaft hat Fußball gespielt."

"Und was hast Du gesagt?"

"Jungs, heute ist so schönes Wetter, spielt draußen weiter."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#195 Witzekategorie: Sportwitze

Wie setzt sich die ideale...

Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das
Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren
keinen mehr reingelassen.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#699 Witzekategorie: Sportwitze

Die Frau kommt vom Damenausflug...

zurück. "Na, wie war dein Golfspiel" fragt ihr Mann. "Ach ja, auf der eins habe ich eine zwölf gespielt, auf der zwei eine zehn, dann eine siebzehn, eine dreizehn und dann noch mal eine zwölf". "Au weia" meint ihr Mann, "und was war dann?" Sie: "Dann kam nur noch Scheiße".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )