#1959 Witzekategorie: Tierewitze

Kommt ein Mann mit einem kleinen Affen...

auf der Schulter in eine Kneipe. Dort setzt er sich an den Tresen und der Affe hüpft über den Tresen und trinkt ein bisschen aus den Gläsern der Gäste und frißt ein paar von den Nüssen, die der Wirt auf den Tresen gestellt hat. Plötzlich springt der Affe auf den Billiardtisch und schluckt die weiße Kugel runter. Dem Mann ist das peinlich und er bittet den Wirt ihm die Kugel auf die Rechnung zu setzen.

Eine Woche später kommt der Mann mit seinem Affen wieder in die Kneipe. Der Affe springt wieder über den Tresen und frisst die Nüsse, trinkt aus den Gläsern der Gäste. Da sieht er eine schale mit Kirschen auf dem Tresen stehen. Er steckt sich eine in den Po und dann frisst er sie.
Der Wirt ist total erschüttert und fragt den Mann: "Warum hat ihr Affe sich die Kirsche denn erst in den Po gesteckt?" Der Mann antwortet: "Er hat nur den Durchmesser getestet. Seit der Billiardkugel ist er vorsichtig!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )