Witze, Witze und noch mehr Witze

5 Zufallswitze aus allen Kategorien

#106 Witzekategorie: über 18 Witze

Ein Mann kommt unerwartet früher...

nach Hause. Er sucht seine Frau und findet sie schließlich oben im ersten Stock im Schlafzimmer, nackt, verschwitzt und schwer atmend. Er fragt mitfühlend ob sie sich nicht wohl fühlt und sie antwortet, daß sie gerade einen Herzanfall hat. Er rast nach unten zum Telefon, da begegnet ihm der kleine Sohn und sagt: "Papi hast du gesehen Onkel Fritz versteckt sich im Schrank und ist ganz nackt." Der Mann rast wieder nach oben, reiß den Schrank auf, findet seinen Bruder nackt vor und schreit ihn an: "Du bist vielleicht gut, meine Frau hat einen Herzanfall und Du hast nichts besseres zu tun als kleine Kinder zu erschrecken."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#23 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Der teuerste Weg mit einer Frau zu...

schlafen, ist die Ehe.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1679 Witzekategorie: Schulwitze

Chemieprüfung an der medizinischen...

Fakultät einer österreichischen Uni. Der Professor fragt:
"Nun, Herr Kandidat, was ist KCN?"

Der Prüfling stottert herum:
"Herr Professor, tja, was ist es nun gleich, es liegt mir auf der Zunge."

"Dann spucken Sie es aber schnell aus, sonst sterben Sie uns noch an Kaliumcyanidvergiftung!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#793 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen...

Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, das ich das Feld umgrabe und Erdäpfel pflanze?"
-"Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren; dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief:
"Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Schreibt ihr Mann zurück:
"So, jetzt kannst du die Erdäpfel setzen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#124 Witzekategorie: Sportwitze

Franz Beckenbauer läuft durch den...

Wald und trifft einen Engel. Der sagt zu ihm: "Ich habe zwei Nachrichten für Dich, eine gute und eine schlechte." Sagt der Franzl: "Zuerst die Gute!" Der Engel: "Wenn Du stirbst, darfst Du im Himmel in der Nationalelf spielen." - "Und die Schlechte?" - "Am Samstag bist Du aufgestellt."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )