Witze, Witze und noch mehr Witze

5 Zufallswitze aus allen Kategorien

#1867 Witzekategorie: gemischte Witze

"Hohes Gericht", erklärt...

der Verteidiger, "mein Klient, den man der vorsätzlichen Brandstiftung beschuldigt, muß schon deshalb unschuldig sein, weil er an dem Tag, als sein Hof abbrannte, frühmorgens zwei Fässer Bier in sein Haus liefern ließ. Wer würde sich als Brandstifter noch kurz vor seiner Tat zwei Fässer Bier..."

"Zwei Fässer Bier?", fällt ihm der Richter zweifelnd ins Wort.

"Angeklagter, sind Sie denn ein so großer Trinker?"

"Das nicht, Herr Richter", erklärt der Angeklagte, "aber ich hab mir halt gedacht, daß die Männer von der Feuerwehr bestimmt einen richtigen Durst haben..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#47 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen...

im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch".
Sagt der Golf-Fahrer: "Ich wette 50,00 DM dagegen".
"Ok. Die Wette gilt".
Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld. Als der Mantafahrer die 50,00 DM bezahlen will sagt der Golffahrer: "Lass stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen".
Sagt der Mantafahrer: "Ich auch".
Sagt der Golf-Fahrer: "Und warum hast du dann noch gewettet"?
Sagt der Mantafahrer: "Ich kann doch nicht ahnen, dass der Kerl so bescheuert ist und da zweimal durchrennt"!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1051 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Ein Bauer geht mit seiner Frau von der...

Kirche nach Hause.

Unterwegs bricht ein schweres Gewitter los.

Plötzlich schlägt ein Blitz links neben der Bäuerin ein.

Darauf der Bauer: "Na!"

Ein paar Sekunden später schlägt ein Blitz knapp rechts neben ihr ein.

Bauer gereizt: "Na!!"

Der dritte Blitz trifft die Bäuerin genau.

Der Bauer trocken: "Na also..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1711 Witzekategorie: Berufewitze

Ein Experiment:...



Es werden ein Mathematiker, ein theoretischer Physiker und ein praktischer Phyisker in jeweils einen Raum gesperrt.

Darin sollen sie eine Woche überleben, wofür sie eine ausreichend große Dose Nahrungsmittel, jede Menge Papier und einen Stift bekommen.

Das Problem ist allerdings, daß die Dose verschlossen ist und sie keinen Dosenöffner mitbekommen.

Nach einer Woche also werden die Räume geöffnet.

Zuerst der Raum des praktischen Physikers:

Überall an den Wänden sind Einschlagdellen der Dose zu finden, aber die Dose ist offen und der Physiker lebt.

Dann der Raum des theoretischen Physikers:

Überall liegt beschriebenes Papier mit hochkomplizierten Berechnungen herum und genau eine Einschlagdelle in der Wand. Die Dose ist offen und der Physiker lebt.

Schließlich der Raum des Mathematikers:

Muffige Leichenluft, der Mathematiker liegt tot in einer Ecke. Die Dose ist noch zu und es wurde lediglich ein Blatt Papier mit einem Satz beschrieben:
"Wir nehmen an, die Dose ist offen..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#613 Witzekategorie: Kinderwitze

Mutter: "Fritz, du bist ein...

Ferkel. Weißt du, was das ist?"

Fritz: "Klar, das Kind vom Schwein."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )