Witze, Witze und noch mehr Witze

5 Zufallswitze aus allen Kategorien

#1753 Witzekategorie: Berufewitze

Der Kunde wird beim Friseur gefragt:...


"Was bekommen Sie gemacht?"

Der Kunde daraufhin:
"Links bitte ganz glatt, rechts acht bis neun Stufen drin, vorne lang lassen, hinten stoppelig kurz und über die Schulter eine lockige Strähne legen, sowie das ganze in orange eingefärbt."

Sagt der Friseur:
"Das kann ich aber wirklich nicht."

Sagt der Kunde:
"Das haben Sie aber vor drei Wochen bei mir gemacht..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1765 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Mann wird an der Grenze...

angehalten:
"Können Sie sich identifizieren?"

Er kramt in seinen Taschen herum.

Nach längerer Suche holt er einen kleinen Spiegel hervor, blickt kurz hinein und sagt dann:
"Ja, ich bin's..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1691 Witzekategorie: gemischte Witze

Familie Neureich besucht eine...

Ausstellung und lässt sich von einem Führer durch die Räume begleiten.

Gleich beim ersten Bild platzt Frau Neureich voll Freude heraus:
"Ah, ein Michelangelo!"

"Nein, meine Dame, das ist ein daVinci, Leonardo daVinci!"

"Ach so? - Aber hier, dies hier ein Schiele!"

Der Ausstellungsführer geduldig:
"Nein, tut mir Leid, aber das ist ein Klimt, Gustav Klimt!"

"Ach so? - Aber das da ist ein Van Gogh!"

Die Antwort kommt mit einem Seufzer:
"Nein, leider, das ist ein Rubens, meine Dame, - Peter Paul Rubens!"

Frau Neureich gibt nicht auf:
"Wirklich? Aber das, - das muss ein Picasso sein!"

"Nein, meine Dame, das ist, mit Verlaub, ein Spiegel..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1377 Witzekategorie: gemischte Witze

Bei seinem Firmenrundgang wird der...

Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop", von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.

"Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte.

Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt.

"Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop."

"Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.

"Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht", schmunzelt der Angestellte.

"Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"

"Nein, aber es ist genial für's Babynippelgeschäft!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#141 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Pole, ein Tscheche und ein...

Weissrusse sitzen in einem Auto, wer fährt? Die Polizei!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )