Witze, Witze und noch mehr Witze

5 Zufallswitze aus allen Kategorien

#1644 Witzekategorie: gemischte Witze

Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes...

Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er:
"Was gibt's?"

"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"

"20 Euro."

"Okay, dann kommen Sie schnell."

Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.

"Hier sind die 20 Euro."

"Und wo ist der Kranke?"

"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#229 Witzekategorie: Berufewitze

Als der Patient kreidebleich zur...

nächsten Untersuchung vorspricht schaut ihn der Artz mit mahnendem Blick an: "Ich hatte ihnen doch gesagt, sich auf 10 Zigaretten am Tag zu beschränken."
"Aber für einen Nichtraucher ist das schon eine Menge, Herr Doktor!" hustete der Patient.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#728 Witzekategorie: Religionwitze

Gott zu Adam: "sag mal, wo ist...

denn die Eva?"
Adam: "die ist unten im see, sich waschen."
Gott: "och nee, den Gestank bekomme ich aus den Fischen nie wieder raus"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1731 Witzekategorie: Tierewitze

Mitten auf einer wunderschönen Wiese...

steht eine Kuhweide, die in zwei Hälften unterteilt ist. Auf der einen stehen die ganzen Kühe, auf der anderen der stolze, hübsche, unwiederstehliche Bulle Hanniball.

Die Kühe rufen Hanniball ununterbrochen, er soll doch zu ihnen über den Zaun springen, aber Hanniball hört nicht auf sie.

Und die Kühe rufen wieder: Hanniball komm doch rüber,

Hanniball, Hanniball...

Doch so langsam denkt sich Hanniball, na ja könnte ja ganz amüsant sein, aber ach nein.

Aber die Kühe geben nicht auf: Hanniball, Hanniball,

Hanniball...!!!

Und Hanniball denkt sich: Ich würde ja gern aber der Zaun ist mir zu hoch!:-(

Die Kühe lassen nicht locker: Hanniball, Hanniball,

Hanniball, los spring doch über den kleinen Zaun!

Hanniball denkt sich gut jetzt ist mir alles egal. Er geht in die hinterste Ecke seiner Weide, nimmt Anlauf, gibt alles, setzt an, springt und er hat's geschafft und landet auf der anderen Seite.

Die Kühe sind alles außer sich und jubeln und kreischen, doch Hanniball sagt ganz cool, hey Mädels ihr könnt Hanni zu mir sagen die Bälle hängen am Zaun!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1094 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

"Heinz, hast du eigentlich schon...

Urlaubspläne für 2011 gemacht?" "Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )