Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#817 Witzekategorie: Sportwitze

Nach der erneuten Niederlage des F.C....

Bayern macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch - und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#444 Witzekategorie: Sportwitze

Drei Jungs - ein Werder-Fan, ein...

Düsseldorf-Fan und ein Köln-Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt.

"Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, dass sind zusammen 3 Wünsche", sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt: "Ich bin Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer. Ich wünsche mir, das in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt."

Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über vor Fisch und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben.

Der Düsseldorf-Fan staunt und sagt. "Ich möchte eine Mauer um Düsseldorf, so dass keine Untreuen, Bremen-Fans oder Köln-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können".

Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POOF", und eine riesig große Mauer ist um Düsseldorf herum. Der Köln-Fan staunt und sagt: "Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer." "Nun", erklärt der Geist, "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Düsseldorf herum - niemand kann rein oder raus. Aber wie lautet dein Wunsch?"

Darauf der Köln-Fan: "Füll Wasser rein!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#988 Witzekategorie: Sportwitze

Sommerolympiade. Hammer-werfen. Ein...

Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form:
"Mein Vater war Holzfäller, mein Großvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe."

Der Russe. Konzentriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten:
"Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?"

"Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Großvater war Bergarbeiter. Das bringt von vornherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen."

Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten.

"Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Großvater war schon arbeitslos. Und mein Großvater sagte immer zu mir: Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt - dann schmisse ihn, so weit Du nur kannst."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#209 Witzekategorie: Sportwitze

In der Kampfpause raunt der Trainer dem...

Boxer ins Ohr: "Ich habe die Schwachstelle deines Gegners entdeckt. Immer, wenn er dich zu Boden geschickt hat, steht er völlig ohne Deckung da."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#195 Witzekategorie: Sportwitze

Wie setzt sich die ideale...

Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das
Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren
keinen mehr reingelassen.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )