Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#209 Witzekategorie: Sportwitze

In der Kampfpause raunt der Trainer dem...

Boxer ins Ohr: "Ich habe die Schwachstelle deines Gegners entdeckt. Immer, wenn er dich zu Boden geschickt hat, steht er völlig ohne Deckung da."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#214 Witzekategorie: Sportwitze

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels...

kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen. "Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz." - "Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#826 Witzekategorie: Sportwitze

Totti kommt in den Himmel: "Warum...

hängen ...

... hier so viele Uhren und alle gehen anders?" Petrus: "Tja, jede Fußballnation hat seine eigene Uhr und für jede Schwalbe geht sie eine Sekunde weiter." Fragt Totti: "Und wo ist die von Italien?" Sagt Petrus: "Die hängt in der Küche als Ventilator."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#210 Witzekategorie: Sportwitze

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer...

seinen Schützling vor. "Hör mal zu, Paule", sagt er. "Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#125 Witzekategorie: Sportwitze

Der Teufel besucht Petrus und fragt...

ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )