Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#226 Witzekategorie: Sportwitze

Wer wird hier eigentlich...

operiert?" fragt der Oberarzt beim Betreten des OP bei der Oberschwester nach. "Ein Mann, der vor einer Stunde einen Golfball verschluckt hatte." "Und warum läuft auf dem Gang dieser andere Mann so aufgeregt hin und her, ist das ein Angehöriger?". "Nein, das ist der Golfer, der weiterspielen will !"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1717 Witzekategorie: Sportwitze

Noch zu aktiven Zeiten: Michael...

Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Irvine durch laute Geräusche wach.

Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Irvine:
"Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!"

Darauf Schumi außer Atem:
"Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#214 Witzekategorie: Sportwitze

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels...

kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen. "Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz." - "Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#126 Witzekategorie: Sportwitze

Der Mittelstürmer humpelt vom...

Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#209 Witzekategorie: Sportwitze

In der Kampfpause raunt der Trainer dem...

Boxer ins Ohr: "Ich habe die Schwachstelle deines Gegners entdeckt. Immer, wenn er dich zu Boden geschickt hat, steht er völlig ohne Deckung da."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )