Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#1599 Witzekategorie: Sportwitze

"Der FC Bayern fliegt zum ersten Mal...

mir dem neuen Flugzeug zu einem Auswärtsspiel. Plötzlich wird es unruhig. Der Pilot bittet seinen Co-Piloten", nach hinten zu schauen, was los ist. Dann ist wieder alles ruhig.

"Was war los?", fragt der Pilot. "Die Mannschaft hat Fußball gespielt."

"Und was hast Du gesagt?"

"Jungs, heute ist so schönes Wetter, spielt draußen weiter."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#256 Witzekategorie: Sportwitze

Warum hat Michael Schumacher sechs...

polnische Mechaniker eingestellt?
Sie sind die weltbesten Autoschieber!...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#535 Witzekategorie: Sportwitze

Ein in schwarz gekleideter Mann klopft...

an der Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#211 Witzekategorie: Sportwitze

Ziemlich angeschlagen hängt der...

Boxer in seiner Ecke und wartet auf den Gong zur neuen Runde. "Weißt du was?" , rät der Trainer "Wenn der andere jetzt wieder zuhaut, schlägst du einfach zurück!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#124 Witzekategorie: Sportwitze

Franz Beckenbauer läuft durch den...

Wald und trifft einen Engel. Der sagt zu ihm: "Ich habe zwei Nachrichten für Dich, eine gute und eine schlechte." Sagt der Franzl: "Zuerst die Gute!" Der Engel: "Wenn Du stirbst, darfst Du im Himmel in der Nationalelf spielen." - "Und die Schlechte?" - "Am Samstag bist Du aufgestellt."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )