Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#535 Witzekategorie: Sportwitze

Ein in schwarz gekleideter Mann klopft...

an der Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#254 Witzekategorie: Sportwitze

Was ist der Unterschied zwischen...

Bungee-Jumping und Tennis?
Beim Tennis hat man zwei Aufschläge gut...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#124 Witzekategorie: Sportwitze

Franz Beckenbauer läuft durch den...

Wald und trifft einen Engel. Der sagt zu ihm: "Ich habe zwei Nachrichten für Dich, eine gute und eine schlechte." Sagt der Franzl: "Zuerst die Gute!" Der Engel: "Wenn Du stirbst, darfst Du im Himmel in der Nationalelf spielen." - "Und die Schlechte?" - "Am Samstag bist Du aufgestellt."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1151 Witzekategorie: Sportwitze

Eine Fußballmannschaft fliegt nach...

Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?"

"Na ja", meint er "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#699 Witzekategorie: Sportwitze

Die Frau kommt vom Damenausflug...

zurück. "Na, wie war dein Golfspiel" fragt ihr Mann. "Ach ja, auf der eins habe ich eine zwölf gespielt, auf der zwei eine zehn, dann eine siebzehn, eine dreizehn und dann noch mal eine zwölf". "Au weia" meint ihr Mann, "und was war dann?" Sie: "Dann kam nur noch Scheiße".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )