Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#444 Witzekategorie: Sportwitze

Drei Jungs - ein Werder-Fan, ein...

Düsseldorf-Fan und ein Köln-Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt.

"Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, dass sind zusammen 3 Wünsche", sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt: "Ich bin Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer. Ich wünsche mir, das in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt."

Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über vor Fisch und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben.

Der Düsseldorf-Fan staunt und sagt. "Ich möchte eine Mauer um Düsseldorf, so dass keine Untreuen, Bremen-Fans oder Köln-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können".

Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POOF", und eine riesig große Mauer ist um Düsseldorf herum. Der Köln-Fan staunt und sagt: "Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer." "Nun", erklärt der Geist, "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Düsseldorf herum - niemand kann rein oder raus. Aber wie lautet dein Wunsch?"

Darauf der Köln-Fan: "Füll Wasser rein!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#216 Witzekategorie: Sportwitze

Ein leidenschaftlicher Angler geht...

Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: "Hier gibt es keine Fische!" Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: "Bist du es, o Herr." Darauf die Stimme: "Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#817 Witzekategorie: Sportwitze

Nach der erneuten Niederlage des F.C....

Bayern macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch - und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#193 Witzekategorie: Sportwitze

Prahlt ein Fußballer zuhause nach...

dem Spiel: "Also heute war ich super in Form.
Zwei Tore, stellt euch vor, zwei Tore habe ich geschossen."
"Na, und wie ist das Spiel ausgegangen?" "1:1."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#535 Witzekategorie: Sportwitze

Ein in schwarz gekleideter Mann klopft...

an der Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )