Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#126 Witzekategorie: Sportwitze

Der Mittelstürmer humpelt vom...

Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#207 Witzekategorie: Sportwitze

Ein Skiläufer zum anderen:...

"Was machst Du, wenn du heimkommst?" - "Meine Freundin vernaschen!" - "Und dann?" - "Schnalle ich die Skier ab!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1266 Witzekategorie: Sportwitze

Fragt der Chef seinen Gesellen:...


"Was ist der Unterschied zwischen dir und dem FC Bayern München?"

Der Geselle antwortet:
"Keine Ahnung?"

Darauf der Chef
"Ist doch klar! Du kannst Meister werden - die Bayern nicht."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#211 Witzekategorie: Sportwitze

Ziemlich angeschlagen hängt der...

Boxer in seiner Ecke und wartet auf den Gong zur neuen Runde. "Weißt du was?" , rät der Trainer "Wenn der andere jetzt wieder zuhaut, schlägst du einfach zurück!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#988 Witzekategorie: Sportwitze

Sommerolympiade. Hammer-werfen. Ein...

Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form:
"Mein Vater war Holzfäller, mein Großvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe."

Der Russe. Konzentriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten:
"Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?"

"Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Großvater war Bergarbeiter. Das bringt von vornherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen."

Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten.

"Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Großvater war schon arbeitslos. Und mein Großvater sagte immer zu mir: Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt - dann schmisse ihn, so weit Du nur kannst."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )