Sport-Witze

Sport ist manchmal ziemlich lustig

#124 Witzekategorie: Sportwitze

Franz Beckenbauer läuft durch den...

Wald und trifft einen Engel. Der sagt zu ihm: "Ich habe zwei Nachrichten für Dich, eine gute und eine schlechte." Sagt der Franzl: "Zuerst die Gute!" Der Engel: "Wenn Du stirbst, darfst Du im Himmel in der Nationalelf spielen." - "Und die Schlechte?" - "Am Samstag bist Du aufgestellt."


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#213 Witzekategorie: Sportwitze

Bei einem Abschlag am 17. Loch passiert...

es. Der Ball fliegt über den Platz hinaus, durchschlägt die Frontscheibe eines Kleinwagens, der daraufhin ins Schleudern kommt und einen Schulbus rammt. Dieser kommt von der Strasse ab und bohrt sich in die Fensterscheibe eines Supermarktes. Das Gebäude stürzt daraufhin teilweise ein und begräbt Dutzende von Menschen unter den Trümmern. Völlig verzweifelt stammelt der Golfer: "Wie konnte denn das nur passieren." Daraufhin sein Spielpartner: "Du hast den Daumen zu weit abgespreizt."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#126 Witzekategorie: Sportwitze

Der Mittelstürmer humpelt vom...

Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1717 Witzekategorie: Sportwitze

Noch zu aktiven Zeiten: Michael...

Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Irvine durch laute Geräusche wach.

Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Irvine:
"Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!"

Darauf Schumi außer Atem:
"Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#226 Witzekategorie: Sportwitze

Wer wird hier eigentlich...

operiert?" fragt der Oberarzt beim Betreten des OP bei der Oberschwester nach. "Ein Mann, der vor einer Stunde einen Golfball verschluckt hatte." "Und warum läuft auf dem Gang dieser andere Mann so aufgeregt hin und her, ist das ein Angehöriger?". "Nein, das ist der Golfer, der weiterspielen will !"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )