Über 18 Witze

Achtung: nicht jugendfrei!

#438 Witzekategorie: über 18 Witze

Am Samstagmorgen hat der Vater...

unheimliche Lust seine Frau zu vernaschen ...

Nur, was passiert in dieser Zeit mit dem 6 - jährigen Sohn??

Der Vater beschließt ihn auf den Balkon zu schicken und gibt ihm den Auftrag die Nachbarn zu beobachten und dann Bericht zu erstatten.

Die beiden sind dann schon kräftig am jockeln, als die Stimme des Sohns ertönt:

"Hubers haben ein neues Auto bekommen, einen Golf!!`"

Der Vater keucht: "Sehr schön, mein Sohn. Beobachte weiter!"

Nach zwei Minuten berichtet der Sohn:

"Meiers haben Besuch bekommen. Aus Zürich!!"

Der Vater japst: "Sehr schön, mein Sohn. Beobachte weiter!"

Nach weitern zwei Minuten ertönt erneut die Stimme des Sohnes:

"Müllers liegen im Schlafzimmer und bumsen!"

Erschrocken springt der Vater aus dem Bett und fragt:

"Wie kommst du darauf, mein Sohn???"

Der Kleine antwortet:

"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt!"


aktuelle Wertung: 4 ( 4 x ) ( 0 x )
#720 Witzekategorie: über 18 Witze

Ein korpulenter Herr beschließt...

abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört.
"Wie funktioniert das denn hier?"
Die Puffmutter: "Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock"
Dort steht eine nackte Frau und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. Nur 2 kg abgenommen.
Die Puffmutter: "Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock."
Dort steht eine nackte Athletin und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los. Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht.
4 kg abgenommen.
Die Puffmutter: "Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!" Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettert auf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Nerger mit einem mächtigem Rohr.
Der sagt: "Krieg ich Dich, dann fick ich Dich!"


aktuelle Wertung: 3 ( 3 x ) ( 0 x )
#523 Witzekategorie: über 18 Witze

Auf einer Baustelle stehen drei...

Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock.
Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen."
Sagt der andere: "Pass mal auf, wir legen ein Brett über das Gerüst und stellen uns hinten drauf. Dann kannst du drauf und in Ruhe runter pinkeln."
Alle finden die Idee super und fangen gleich an. Plötzlich klingelt es zur Mittagspause und die zwei die das Brett beschweren gehen weg. Der pinkelnde Bauarbeiter rast mit einem Affenzahn herunter.
Im 2.Stock steht der Lehrling auf dem Gerüst und fragt den Meister: "Meister, Können Schwule fliegen?"
"Wieso?"
"Na, hier kam gerade einer vorbei geflogen, hatte die Hose offen und rief 'Wo sind die Ärsche!'"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#392 Witzekategorie: über 18 Witze

Steht ein Floh am Straßenrand....

Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm der erste: "Ja weißt Du, ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers esetzt und na ja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet." Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufende, tränende Augen und ist völlig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst." Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!"


aktuelle Wertung: 0 ( 2 x ) ( 2 x )
#1281 Witzekategorie: über 18 Witze

Eine Nonne läuft nachts durch den Wald...

nach hause.
Wie es natürlich kommen muss, lauert ein Mann im Wald und vergewaltigt die Nonne.
Als er fertig ist, sagt er:
"Was wirst denn Du jetzt im Kloster erzählen, warum Du so spät heim kommst..?"
Sagt die Nonne:
"Die Wahrheit natürlich -als Nonne darf ich ja nicht lügen- dass ich zweimal vergewaltigt worden bin!"
Fragt der Mann:
"Wieso zwei mal?"
Darauf die Nonne:
"Du wirst doch wohl noch 15 Min. Zeit haben?"


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )