Über 18 Witze

Achtung: nicht jugendfrei!

#734 Witzekategorie: über 18 Witze

3 Kinder unterhalten sich welche Mutter...

den grössten Mund hat.
Das erste Kind: "Meine Mama bekommt ein ganzes Ei rein"...
Das 2te dann:"Meine Mutti bekommt nen ganzen Apfel in ihren Mund"...
Das 3te Kind lacht nur und meint: "ihr habt doch keine Ahnung, ich habe gestern Abend gehört wie Papa zu Mama gasagt hat, mach doch den Fernseher aus und nimm ihn in den Mund"


aktuelle Wertung: 6 ( 7 x ) ( 1 x )
#446 Witzekategorie: über 18 Witze

Ein junger Medizinstudent macht mit...

einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"


aktuelle Wertung: 5 ( 6 x ) ( 1 x )
#267 Witzekategorie: über 18 Witze

Biologieuntericht: Professor...

erläutert die Zusammensetzung von Samenflüssigkeit.
Studentin: "Wenn da so viel Zucker drin ist, warum schmeckt denn das dann immer so bitter?"
Rest der Studenten brüllt vor Lachen, Studentin wird rot und röter
Prof: "Weil die Rezeptoren für Süss an der Zungenspitze liegen und nicht hinten im Rachen..."


aktuelle Wertung: -2 ( 3 x ) ( 5 x )
#1540 Witzekategorie: über 18 Witze

Die erste sagt:...


"Ich bin schon 72 und spiele immer noch Tennis. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die zweite:
"Ich bin 82 und jogge jeden Tag 2 km im Wald. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die dritte sagt:
"Ich bin schon 92 und immer noch Jungfrau. Aber wer weiß, wie lange noch?"


aktuelle Wertung: 3 ( 4 x ) ( 1 x )
#1087 Witzekategorie: über 18 Witze

Ein Tourist liegt im FKK-Teil des...

Englischen Gartens in München.

Plötzlich sticht ihn eine Biene in sein edelstes Teil.

Dies schwillt furchtbar an und wird knallrot.

Aus Angst rennt der Tourist in eine Arztpraxis und bittet um Hilfe.

Der Arzt gibt etwas Salbe auf den Stich, doch leider bleibt eine Besserung aus. So schlägt er dem Touristen vor, das Körperteil einfach in ein Glas Milch zu stecken (altes Hausrezept!).

Der Tourist geht in sein Hotel, läßt sich ein Glas Milch bringen, zieht sich aus und befolgt den Rat des Arztes.

Plötzlich kommt ein Zimmermädchen in den Raum und fängt furchtbar zu schreien an.

Der Tourist schimpft:
"Ja haben Sie denn noch nie einen nackten Mann gesehen?"

Das Zimmermädchen:
"Doch, aber noch keinen beim Auftanken..."


aktuelle Wertung: 7 ( 7 x ) ( 0 x )