Polizisten-Witze

Polizisten - "auf der Schaufel"

#1933 Witzekategorie: Polizeiwitze

Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich...

hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt es Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt es noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1858 Witzekategorie: Polizeiwitze

"Baden ist hier verboten!", erklärt...

der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1932 Witzekategorie: Polizeiwitze

Der Polizist stoppt einen Lastwagen....

"Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebten Mal, dass Sie Ihre Ladung verlieren", schimpft der Beamte.

Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und ich sage ihnen schon zum siebten Mal, dass dies ein Streuwagen ist!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1954 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein Bauer kommt in die Polizeiwache und...

berichtet mit jämmerlichem Tonfall, dass sein Esel heute gestorben sei. Also fragt der Polizist ob er ein Verbrechen dahinter vermute und er Bauer antwortet wahrheitsgemäß, dass der Esel schon sehr alt und sehr krank war, und es nun endlich geschafft hätte. Daraufhin schaut der Polizist verwundert und fragt den Bauern, warum er damit die Polizei behellige.
Der Bauer antwortet: "Ich wollte nur den nächsten angehörigen Bescheid geben."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1847 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein Mann fährt mit seinem Auto viel zu...

schnell durch das Ortsgebiet! Eine junge Polizistin hält ihn an!
Er: "Und, wie viel?"
Sie: "50€"
Er: "Ja, das geht... Steig ein!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )