Polizisten-Witze

Polizisten - "auf der Schaufel"

#1847 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein Mann fährt mit seinem Auto viel zu...

schnell durch das Ortsgebiet! Eine junge Polizistin hält ihn an!
Er: "Und, wie viel?"
Sie: "50€"
Er: "Ja, das geht... Steig ein!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1846 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein stockbesoffener Mann kommt aus der...

Beiz und torkelt zu seinem Auto. Das sieht ein Polizist. Er sagt: "Sie wollen doch nicht in Ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?" Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1934 Witzekategorie: Polizeiwitze

Sitzt ein Juraprofessor neben einem...

Schild "Angeln verboten" und angelt.
Kommt ein Polizist und fragt streng: "Mit welchem Recht angeln sie hier?"
Professor: "Mit dem Recht des überlegenen menschlichen Intellekts über die unterlegene, animalische Kreatur."
Polizist: "Entschuldigung, man kann ja nicht alle Gesetze kennen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1933 Witzekategorie: Polizeiwitze

Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich...

hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt es Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt es noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1858 Witzekategorie: Polizeiwitze

"Baden ist hier verboten!", erklärt...

der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" - "Ausziehen ist nicht verboten..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )