Berufe-Witze

überall gibt es was zu lachen

#1573 Witzekategorie: Berufewitze

Ein NASA-Astronaut bereitet sich auf...

seinen Start vor.

Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er das Abschlussinterview.

Ein Reporter stellt ihm die obligatorische Frage:
"Wie fühlen Sie sich?"

Der Astronaut schweigt einen Augenblick, seufzt dann und erwidert:
"Ja, wie soll ich mich fühlen?

Ich weiß, dass ich auf 100.000 Teilen sitze, die alle von den Firmen stammen, die das niedrigste Angebot dafür gemacht haben..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1132 Witzekategorie: Berufewitze

Was haben ein Bademeister und ein...

Frauenarzt gemeinsam? Ein Leben am Beckenrand!


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1322 Witzekategorie: Berufewitze

Der Chef schickt seinen Möbelpacker in...

den achten Stock eines Hochhauses um ein Klavier abzuholen. Er geht und klingelt an der Türe. "Guten morgen Frau Müller, ich komme von der Firma ‘tast und ton′ um ihr Klavier abzuholen." Frau Huber schaut ihn von unten bis oben an und sagt: "Junger Mann, sie haben ja nur einen Arm!" Da sagt er: "Mach mich fertig, haben sie zwei Klaviere?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1699 Witzekategorie: Berufewitze

Juristisches Staatsexamen. Thema...

Strafrecht.

Der Professor:
"Was ist Betrug?"

Der Student:
"Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen."

Professor:
"Wieso das?"

Student:
"Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen."


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1182 Witzekategorie: Berufewitze

Die ältere Anwältin hält ein...

brillantes Plädoyer für den schönen Gentleman-Einbrecher. Ein Freispruch liegt in der Luft, da läßt sich die Dame zu dem Satz hinreißen:
"Ich bin so sehr von der Unschuld meines Mandanten überzeugt, daß ich ihn auf der Stelle heiraten würde."

"In diesem Fall möchte ich die Tat lieber gestehen", erklärt der Angeklagte erschrocken.


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )