Berufe-Witze

überall gibt es was zu lachen

#1985 Witzekategorie: Berufewitze

Ein umgeschulter Schaffner tritt seinen...

ersten Arbeitstag als Busfahrer an. Nach nur einer Stunde ruft er beim Chef an und teilt ihm mit, dass sein Bus in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen sei. Der Chef entsetzt: “Mensch – wie ist denn das passiert?” – “Das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Als der Unfall passierte, war ich gerade hinten Fahrkarten kontrollieren…“


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#1083 Witzekategorie: Berufewitze

Treffen sich ein amerikanischer Farmer...

und ein deutscher Bauer. Sie wettstreiten darüber, wer das größere Land hat.

Sagt der Amerikaner:
"Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag."

Antwortet der Deutsche:
"So ein langsames Auto hatte ich auch mal."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1210 Witzekategorie: Berufewitze

So stand es im Polizeibericht:...



Die Anordnung des Bürgermeisters, dass alle Feuerlöschgeräte spätestens zwei Tage vor einem Brand gründlich überprüft werden sollen, war offensichtlich wieder nicht befolgt worden...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#634 Witzekategorie: Berufewitze

Sagt der Gefängnispfarrer bei der...

Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!"
"Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#229 Witzekategorie: Berufewitze

Als der Patient kreidebleich zur...

nächsten Untersuchung vorspricht schaut ihn der Artz mit mahnendem Blick an: "Ich hatte ihnen doch gesagt, sich auf 10 Zigaretten am Tag zu beschränken."
"Aber für einen Nichtraucher ist das schon eine Menge, Herr Doktor!" hustete der Patient.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )