Nationen-Witze

Welches Land ist besser, klüger, stärker,...

#1358 Witzekategorie: Nationenwitze

Wer hat den Triathlon erfunden? Ist...

doch klar: Die Polen. Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder nach Hause.


aktuelle Wertung: 2 ( 3 x ) ( 1 x )
#1760 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Hamburger, ein Stuttgarter und ein...

Züricher sitzen zusammen im Zug Hamburg - Zürich.

Fragt der Schweizer den Norddeutschen:
"Sans schonmal gen Zürich gsie?"

Der Hamburger:
"Wie bitte?"

"Sans schonmal gen Zürich gsie?"

"Entschuldigung, ich kann Sie nicht verstehen."

"Sans schonmal gen Zürich gsie?"

Der Hamburger wieder:
"Es tut mir furchtbar leid, aber ich verstehe kein Wort."

Darauf hilfreich der Schwabe:
"Er meint gwää."


aktuelle Wertung: 0 ( 2 x ) ( 2 x )
#486 Witzekategorie: Nationenwitze

"Was kostet die Fahrt zum...

Hauptbahnhof?" fragt ein Schotte den Taxichauffeur. "Ein Pfund, Sir." - "Und das Gepäck?" - "Das ist natürlich frei." - "Okay", sagt der Schotte, "dann fahren Sie schon mal mit dem Gepäck los. Ich komme zu Fuß nach."


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#1904 Witzekategorie: Nationenwitze

Die Bayrische und Englische Sprache...

sind deutlich miteinander verwand, auch wenn die Engländer mal wieder alles verdreht haben:

Zu i sagen sie "Ei",

zum Ei sagen sie "Egg",

zur Eck sagen sie "Corner" und

zu Koaner sagen sie "no-bo-dy".

Kein Wunder also dass man sie so schlecht versteht...


aktuelle Wertung: 1 ( 2 x ) ( 1 x )
#436 Witzekategorie: Nationenwitze

Geraten drei Landsleute in...

Gefangenschaft der US-Army. Ein Engländer, ein Deutscher und ein Holländer. Es wird bestimmt, dass sie mit fünfzig Peitschenhieben gefoltert werden sollen, jedoch haben sie einen Wunsch frei.

Der Engländer wünscht sich, dass ihm ein Kissen auf den Rücken gebunden wird. Der Wunsch wird ihm gewährt, das Kissen ist jedoch nach 10 Peitschenhieben durch und er kommt mit blutigem Rücken aus der Folterkammer.

Der Holländer wünscht sich zwei Kissen auf den Rücken und bekommt sie auch, aber auch die sind nach 20 Hieben durch und er verlässt blutend den Raum.

Weil die Amis ja schon immer eine gute Beziehung zu den Deutschen haben gewähren sie dem Deutschen zwei Wünsche. Also wünscht sich der Deutsche zuerst 100 statt fünfzig Peitschenhiebe.
Der Amy sagt: Man bist du bekloppt ′- aber bitte, wenn′s denn sein soll - was ist dein zweiter Wunsch.

Binde mir den Holländer auf den Rücken!


aktuelle Wertung: 0 ( 2 x ) ( 2 x )