Nationen-Witze

Welches Land ist besser, klüger, stärker,...

#460 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Schotte liest ein Buch und macht ab...

und zu für ein paar Sekunden das Licht aus.

Was machst du da", fragt seine Frau. -

"Umblättern kann ich ja auch im Dunkeln".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#399 Witzekategorie: Nationenwitze

Zwei Ostfriesen und ein Berliner wohnen...

im selben Hotel. Plötzlich ist der Berliner verschwunden und die Ostfriesen geben eine Vermisstenanzeige auf. Fragt der Beamte: "Hatte der Berliner besondere Kennzeichen?" "Ja, er hatte zwei Arschlöcher!" "Wie denn das?", fragte der Beamte verwundert. "Na, immer wenn wir mit ihm in die Hotelbar kamen, sagte der Barmixer, da kommt ja der Berliner mit den beiden Arschlöchern."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#462 Witzekategorie: Nationenwitze

"Und der Name auf dem Telegramm...

kostet wirklich nichts?", vergewissert sich MacGregor auf dem Postamt. Das Fräulein hinterm Schalter nickt:
"Nur der Text wird berechnet."
Da legt der Schotte den Bleistift weg und sagt: "Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ich bin ein Indianer und heiße: Ankommemorgenfrühhalbacht"


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#1386 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Amerikaner, ein Franzose und ein...

Ostfriese unterhalten sich:

Der Amerikaner:
"Wir haben super tolle Raketen gebaut, wir fliegen demnächst zum Mond und bauen ein Haus."

Der Franzose lacht:
"Ha, das ist nichts gegen unsere Raketen. Unsere sind so gut, dass wir damit demnächst zum Mars fliegen."

Der Ostfriese spöttisch:
"Das ist gar nichts gegen unsere Raketen. Wir fliegen damit zur Sonne."

Die anderen beiden etwas erstaunt:
"Das ist doch überhaupt nicht möglich, da ist es doch viel zu heiß, da verbrennt ihr doch."

Der Ostfriese:
"Ja meint ihr denn, wir fliegen bei Tag?"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1102 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein ostfriesischer Bauer hat Besuch von...

seinem Schwager aus den USA, der ebenfalls eine Farm besitzt.

Nun will er ein bisschen prahlen und zeigt dem Ami seine größte Zuchtsau. Darauf der Ami mit unüberhörbarem Akzent:

"Das ist ja noch gar nichts, meine Zuchtsauen sind drei Mal so groß!"

Der Ostfriese kommt ins Grübeln und will natürlich nicht als Verlierer aus dem Rennen gehen und zeigt dem Schwager seinen größten Zuchtbullen.

Der Ami wieder:

"Das ist ja noch gar nichts, meine Zuchtbullen sind drei mal so groß!"

Schon resigniert führt der Ostfriese den Amerikaner weiter über den Hof. Er entdeckt einen Esel auf einem seiner Felder, schnappt sich eine Holzlatte, schlägt wie wild auf den Esel ein und schreit:

"Diese verdammten Karnickel fressen mir noch die ganze Ernte weg!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )