Nationen-Witze

Welches Land ist besser, klüger, stärker,...

#783 Witzekategorie: Nationenwitze

Drei Vampire treffen sich in einer Bar....

Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England.

Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser.

Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1102 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein ostfriesischer Bauer hat Besuch von...

seinem Schwager aus den USA, der ebenfalls eine Farm besitzt.

Nun will er ein bisschen prahlen und zeigt dem Ami seine größte Zuchtsau. Darauf der Ami mit unüberhörbarem Akzent:

"Das ist ja noch gar nichts, meine Zuchtsauen sind drei Mal so groß!"

Der Ostfriese kommt ins Grübeln und will natürlich nicht als Verlierer aus dem Rennen gehen und zeigt dem Schwager seinen größten Zuchtbullen.

Der Ami wieder:

"Das ist ja noch gar nichts, meine Zuchtbullen sind drei mal so groß!"

Schon resigniert führt der Ostfriese den Amerikaner weiter über den Hof. Er entdeckt einen Esel auf einem seiner Felder, schnappt sich eine Holzlatte, schlägt wie wild auf den Esel ein und schreit:

"Diese verdammten Karnickel fressen mir noch die ganze Ernte weg!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#994 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Schwabe streut im Winter Mist auf...

den gefrorenen Bodensee. Da kommt ein Schweizer vorbei und sagt: "Ha du bisch schlau, im Früling taut′s und der Mist versinkt im See!" Darauf der Schwabe: "Halt′s Maul, nachher kommt der Österreicher, der will den Acker kaufen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1760 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Hamburger, ein Stuttgarter und ein...

Züricher sitzen zusammen im Zug Hamburg - Zürich.

Fragt der Schweizer den Norddeutschen:
"Sans schonmal gen Zürich gsie?"

Der Hamburger:
"Wie bitte?"

"Sans schonmal gen Zürich gsie?"

"Entschuldigung, ich kann Sie nicht verstehen."

"Sans schonmal gen Zürich gsie?"

Der Hamburger wieder:
"Es tut mir furchtbar leid, aber ich verstehe kein Wort."

Darauf hilfreich der Schwabe:
"Er meint gwää."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#441 Witzekategorie: Nationenwitze

Noch rätselt eine Gruppe...

Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )