Nationen-Witze

Welches Land ist besser, klüger, stärker,...

#459 Witzekategorie: Nationenwitze

Schiffstaufe in Schottland. ...



"Halt!"
ruft der Reeder aufgeregt,
"das ist eine Pfandflasche!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#477 Witzekategorie: Nationenwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer...

Hochzeit und einer Beerdigung in Schottland?

Ein Betrunkener weniger.


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1546 Witzekategorie: Nationenwitze

Treffen sich ein Bayer und ein...

Österreicher zum Schneckensammeln im Wald.

Sie verabreden sich zu einem Treffen nach einer Stunde und trennen sich.

Nach der Stunde kommt der Bayer zurück, den Korb voll bis an die Kante mit Schnecken.

Der Korb des Österreichers ist leer.

Fragt der Bayer: "Was hast denn die ganze Zeit gmacht ?!"

Darauf der Österreicher: "I woooaaaas ah niiit. Siehst a Schneckn, bückst di... huschhusch, sans weg.."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#139 Witzekategorie: Nationenwitze

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein...

Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1912 Witzekategorie: Nationenwitze

Sommerolympiade. Hammerwerfen. Ein...

Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form:
"Mein Vater war Holzfäller, mein Grossvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe."

Der Russe. Konzetriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten:
"Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?"

"Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Grossvater war Bergarbeiter. Das bringt von vorneherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen."

Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten.

"Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Grossvater war schon arbeitslos. Und mein Grossvater sagte immer zu mir: Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt - dann schmeiss ihn, so weit Du nur kannst."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )