Nationen-Witze

Welches Land ist besser, klüger, stärker,...

#1097 Witzekategorie: Nationenwitze

Zu finsteren DDR-Zeiten schickt der...

Georg aus Leipzig ein Telegramm an seinen Schwager Heinz in Hannover:
"Die Maschinenpistolen und die Handgranaten sind bei mir angekommen!"

14 Tage später schickt er ein zweites Telegramm:
"Heinz, Du kannst jetzt die Blumensamen schicken, die Stasi hat meinen Garten umgegraben!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1904 Witzekategorie: Nationenwitze

Die Bayrische und Englische Sprache...

sind deutlich miteinander verwand, auch wenn die Engländer mal wieder alles verdreht haben:

Zu i sagen sie "Ei",

zum Ei sagen sie "Egg",

zur Eck sagen sie "Corner" und

zu Koaner sagen sie "no-bo-dy".

Kein Wunder also dass man sie so schlecht versteht...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1358 Witzekategorie: Nationenwitze

Wer hat den Triathlon erfunden? Ist...

doch klar: Die Polen. Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder nach Hause.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#137 Witzekategorie: Nationenwitze

Iwan Iwanowitsch, grosses Russisches...

Physiker machen Versuch. Wollen wissen, wie schnell faellt Thermometer. Er nehmen Thermometer und Licht, kleines Wachslicht. Er lassen beides fallen aus drittes Stock und sehen beides gleichzeitig aufkommen. Iwan Iwanowitsch, grosses russisches Physiker schreiben in Experimentierbuch: Ein Thermometer fallen mit Geschwindigkeit von Licht...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#474 Witzekategorie: Nationenwitze

In Schottland fragte ein Lehrer:...


"Wann wurde in Schottland das Schwimmen populär?" Der kleine Mac wusste es und rief:
"Als man begann Brückenzoll zu erheben."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )