Militär-Witze

auch das Militär kann lustig sein

#1487 Witzekategorie: Militärwitze

Ein frisch beförderter Oberst...

inspiziert das ihm eben übergebene Regiment und die Kasernenräume.

Als er vom Stabsarzt durch die Krankenstuben geleitet wird, sieht er einen Schwerverletzten:
"Äh, was fehlt dem Kerl?"

"Typhus, Herr Oberst."

"Typhus? Äh, ja. Scheußliche Krankheit, selbst schon gehabt. Entweder man krepiert oder wird blödsinnig..."


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#1716 Witzekategorie: Militärwitze

Ein gerade frisch beförderter...

Hauptmann hat sein neues Büro bezogen.

Plötzlich klopft es an der Tür. Denkt sich der Hauptmann:
"Ha, dem zeig' ich was ich bin!"

Nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft:
"Herein!"

Es ist ein normaler Grundwehrdienstleistender.

Nun denn, der neu Beförderte spricht in sein Telefon:
"Jawohl, Herr General. Genauso werde ich es machen. Und nochmals vielen Dank für die Gratulation, schönen Gruß noch an die Ehefrau."

Dann legt er auf und erkundigt sich bei dem jungen Mann:
"Gefreiter Hinterhuber, was wollen Sie von mir?"

"Ich muss noch ihr Telefon anschließen, Herr Hauptmann."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#217 Witzekategorie: Militärwitze

"Ziehen Sie gefälligst auch...

die Unterhosen aus!" brüllt der Stabsarzt bei der Musterung den Rekruten Huber an. "Nicht nötig", antwortet der, "unten bin ich völlig tauglich."


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#263 Witzekategorie: Militärwitze

Wußtest Du, daß die...

Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1168 Witzekategorie: Militärwitze

Musterung beim Bund....



"Na was sind Sie denn von Beruf?", fragt der Arzt.

"Ich bin Komiker!"

"Komiker - na dann zeigen Sie mal, was Sie können!"

Der Komiker reißt die Tür auf und brüllt raus:
"Ihr könnt alle heimgehen! Ich habe die Stelle gekriegt!"


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )