Kinder-Witze

Witze mit Kindern sind immer wieder lustig.

#1365 Witzekategorie: Kinderwitze

Ein Melonenzüchter ärgert sich...

darüber, dass die Kinder immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift:

"Jetzt sind es zwei...".


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1672 Witzekategorie: Kinderwitze

Der kleine Junge äfft jede Bewegung...

nach, die der alte Mann im Wartezimmer des Arztes machte.

Das regte den alten Mann auf, und er wandte ich verärgert der Mutter des Jungen zu und beschwerte sich:
"Ihr Sohn ärgert mich. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, mich nachzumachen!"

"Daniel, hör auf, dich wie ein Idiot aufzuführen!", tadelte sie das Kind.


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#336 Witzekategorie: Kinderwitze

Zwei dreijährige Jungs spielen im...

Sandkasten. Plötzlich schlägt einer die Beine übers Kreuz und sieht aus, als müsste er jeden Moment in die Hose pinkeln. Sein Spielkamerad bemerkt das und fragt: "Was hast du denn?" - "Ich muss mal Pipi!" -- "Dann lass es doch laufen, wir haben doch Pampers an." -- "Ja aber meine Mama hat gesagt, sie schneiden mir den Zipfel ab, wenn ich noch mal in die Hose mache." Der andere denkt kurz nach und meint dann: "Du, gestern habe ich meiner großen Schwester beim Duschen zugesehen. Wenn das gut gemacht ist, sieht das gar nicht mal so schlecht aus!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#81 Witzekategorie: Kinderwitze

"Hansilein", ruft die Mutter...

ins Bad, "schau doch bitte mal nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"
Eine Weile herrscht Stille. Dann hört man Hansilein rufen "Es reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#391 Witzekategorie: Kinderwitze

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot...

gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )