Kinder-Witze

Witze mit Kindern sind immer wieder lustig.

#1365 Witzekategorie: Kinderwitze

Ein Melonenzüchter ärgert sich...

darüber, dass die Kinder immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift:

"Jetzt sind es zwei...".


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#1464 Witzekategorie: Kinderwitze

"Hier, Fabian", sagt der Vater zum...

Sohn, "hast du zehn Euro.

Dafür holst du mir ein Stück Apfelstrudel aus der Konditorei gegenüber.

Hier hast du noch zehn Euro, dafür darfst du dir auch ein Stück kaufen!"

Nach einigen Minuten ist Fabian wieder zurück und sagt:
"Hier sind deine zehn Euro zurück. Es war leider nur noch 1 Stück Apfelstrudel da!"


aktuelle Wertung: -2 ( 1 x ) ( 3 x )
#1968 Witzekategorie: Kinderwitze

Papa Schildkröte erzählt seinem Sohn...

eine Gutenachtgeschichte. „Es war mal ein kleines, weißes Kaninchen ..."„Och, Papa", unterbricht ihn der Junge, „das ist doch Kinderkram. Erzähl was mit Science-Fiction, ja?" „Na gut. Es war einmal ein Hase im Weltraum ..."Der Sohn fällt ihm erneut ins Wort. „Papa! Erzähl eine Erwachsenengeschichte!" „Aber nur, wenn du Mama nichts verrätst."„Großes Ehrenwort."

„Es war einmal ein splitternacktes Playboy-Häschen ..."


aktuelle Wertung: -3 ( 0 x ) ( 3 x )
#939 Witzekategorie: Kinderwitze

Der elfjährige Peter sitzt vor dem...

Globus und schwärmt:
"Wenn ich genug Geld hätte, würde ich irgendwo hingehen, wo ich schon lange nicht mehr war."

Sein Vater hört das und sagt:
"Hier hast du 10 Euro - geh mal wieder zum Friseur!"


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#69 Witzekategorie: Kinderwitze

".....Du Papa, wie schreibt man...

Sex - mit x oder mit ks?" Papa: "mit x"
Sperma - mit b oder mit p?" Papa: "mit p"
Vorhaut - mit t oder mit d?" Papa: "ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "so und nun lies doch mal vor."
".....Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".


aktuelle Wertung: -1 ( 2 x ) ( 3 x )