Kinder-Witze

Witze mit Kindern sind immer wieder lustig.

#1047 Witzekategorie: Kinderwitze

Nach dem Aufstieg erreichen Vater und...

Sohn den 2.000 Meter hohen Gipfel. "Guck mal, wie schön es da unten ist!" sagt der Vater zum Sohn. Darauf der Sohn: "Warum sind wir dann überhaupt hier rauf gestiegen?"


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#1968 Witzekategorie: Kinderwitze

Papa Schildkröte erzählt seinem Sohn...

eine Gutenachtgeschichte. „Es war mal ein kleines, weißes Kaninchen ..."„Och, Papa", unterbricht ihn der Junge, „das ist doch Kinderkram. Erzähl was mit Science-Fiction, ja?" „Na gut. Es war einmal ein Hase im Weltraum ..."Der Sohn fällt ihm erneut ins Wort. „Papa! Erzähl eine Erwachsenengeschichte!" „Aber nur, wenn du Mama nichts verrätst."„Großes Ehrenwort."

„Es war einmal ein splitternacktes Playboy-Häschen ..."


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1672 Witzekategorie: Kinderwitze

Der kleine Junge äfft jede Bewegung...

nach, die der alte Mann im Wartezimmer des Arztes machte.

Das regte den alten Mann auf, und er wandte ich verärgert der Mutter des Jungen zu und beschwerte sich:
"Ihr Sohn ärgert mich. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, mich nachzumachen!"

"Daniel, hör auf, dich wie ein Idiot aufzuführen!", tadelte sie das Kind.


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#81 Witzekategorie: Kinderwitze

"Hansilein", ruft die Mutter...

ins Bad, "schau doch bitte mal nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"
Eine Weile herrscht Stille. Dann hört man Hansilein rufen "Es reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#560 Witzekategorie: Kinderwitze

Die neue Lehrerin, jung, super...

hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse..
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen.
Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut.
Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich sehe euch nächstes Schuljahr!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )