Kinder-Witze

Witze mit Kindern sind immer wieder lustig.

#83 Witzekategorie: Kinderwitze

Fritzchen und sein Vater sind in der...

Stadt. Da sagt Fritz: "Papa,ich muss mal pinkeln!", da sagt der Vater: "Pssst! Nicht so laut sonst hört das noch jemand, Sag lieber ich muss singen"
Am Abend schläft klein Fritz bei seinem Opa. Da sagt er zu ihm: "Opa,ich muss mal singen!"
Der Opa: "Aber doch nicht mitten in der Nacht!"
Fritz: "Doch Opa,ich muss aber mal ganz dringend singen!"
Opa: "Nagut Fritz, dann sing mir mal was ins Ohr!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1829 Witzekategorie: Kinderwitze

"Liebe Mutti!" schreibt der Sohn aus...

den Alpen. "Das Schi fahren macht viel Spaß. Leider war ich heute nicht in Form und daher habe ich ein Bein gebrochen. Zum Glück aber kein eigenes!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#555 Witzekategorie: Kinderwitze

Fritzchen kommt am letzten Schultag...

nach Hause. Fragt seine Mutter: Kannst du mir mal dein Zeugnis zeigen? Antortet Fritzchen: Nein, ich habs meinem Freund gegeben. Wieso das denn? Fragt die Mutter. Fitzchen sagt: Ach Mama, er will damit seine Eltern erschrecken!:-)


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#704 Witzekategorie: Kinderwitze

Eine Mutter hört von der...

Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug!
Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer.
In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1421 Witzekategorie: Kinderwitze

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt...

und betrachten interessiert ein Brautpaar.

"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"

"Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft:
"Papi, Papi, was machst denn du da!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )