Kinder-Witze

die letzten 5 dieser Kategorie

#1968 Witzekategorie: Kinderwitze

Papa Schildkröte erzählt seinem Sohn...

eine Gutenachtgeschichte. „Es war mal ein kleines, weißes Kaninchen ..."„Och, Papa", unterbricht ihn der Junge, „das ist doch Kinderkram. Erzähl was mit Science-Fiction, ja?" „Na gut. Es war einmal ein Hase im Weltraum ..."Der Sohn fällt ihm erneut ins Wort. „Papa! Erzähl eine Erwachsenengeschichte!" „Aber nur, wenn du Mama nichts verrätst."„Großes Ehrenwort."

„Es war einmal ein splitternacktes Playboy-Häschen ..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1851 Witzekategorie: Kinderwitze

Fritzchen ist beim Schlittschuhlaufen...

in den Baggersee eingebrochen und versucht sich aus dem Eisloch zu befreien.
Kommt Karlchen dazu: "He, bist du eingebrochen?"
"Ach was", meint Fritzchen, "der Winter hat mich beim Baden überrascht!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1829 Witzekategorie: Kinderwitze

"Liebe Mutti!" schreibt der Sohn aus...

den Alpen. "Das Schi fahren macht viel Spaß. Leider war ich heute nicht in Form und daher habe ich ein Bein gebrochen. Zum Glück aber kein eigenes!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1786 Witzekategorie: Kinderwitze

Die kleine Marie geht mit ihrer Mutter...

in den Supermarkt. Dort gibt es leckere Erdbeeren, welche Marie haben möchte. Sagt Marie zu ihrer Mutter:"können wir die Erdbeeren kaufen?" "Ja, wo kommen die denn her?", wollte die Mutter wissen. Da antwortet Marie:"von da drüben!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1776 Witzekategorie: Kinderwitze

An einem zugefrorenen Teich steht ein...

kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis:
"Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!"

Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf.

"Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge.

Der Mann taucht noch einmal, noch länger, kommt mit letzter Kraft wieder hoch:
"Ich kann deine Mutter nicht finden!"

"Mist!", sagt der kleine Junge.

"Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )