Religion-Witze

Witze machen Schlimmes erträglich

#1454 Witzekategorie: Religionwitze

Fritzchen steht in der Kirche vor der...

Krippe, als er sich unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und verschwindet nach Hause.

20 Minuten später wieder das gleiche, nur ist Maria diesmal dran.

Dann setzt er sich zu Hause hin und schreibt an das Christkind: Entweder ich bekomme eine Eisenbahn, oder Du siehst Deine Eltern nie wieder.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1901 Witzekategorie: Religionwitze

Der Pfarrersgarten hat die...

größten Äpfel im ganzen Dorf.

Zur Erntezeit klettern die Kinder immer in den Garten und sorgen für ihr leibliches Wohl. Dem Pfarrer wird das irgendwann zu bunt und er stellt ein Schild auf: "GOTT SIEHT ALLES"

Am Tag darauf steht darunter: "ABER ER PETZT NICHT!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#881 Witzekategorie: Religionwitze

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem...

Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen." "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#728 Witzekategorie: Religionwitze

Gott zu Adam: "sag mal, wo ist...

denn die Eva?"
Adam: "die ist unten im see, sich waschen."
Gott: "och nee, den Gestank bekomme ich aus den Fischen nie wieder raus"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1230 Witzekategorie: Religionwitze

Petrus und Jesus am Golfplatz....



Petrus legt sich den Ball zurecht, stellt sich in Position, holt aus und schlägt den Ball mit mächtiger Geschwindigkeit den Wolken entgegen. Ein Adler kommt vorbeigeflogen schnappt sich den Ball, fliegt ein Stück weiter und läßt ihn dann fallen, weil er bemerkt daß er nicht eßbar ist. Der Ball springt vom Dach des Clubhauses ab und rollt Richtung Loch. Ein Maulwurf der gerade zufällig daneben sitzt nimmt den Ball und befördert ihn ins Loch. Worauf Jesus zu Petrus sagt:
"Sag Petrus, wüllst gscheit spieln oder damma blödln...?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )