Religion-Witze

Witze machen Schlimmes erträglich

#728 Witzekategorie: Religionwitze

Gott zu Adam: "sag mal, wo ist...

denn die Eva?"
Adam: "die ist unten im see, sich waschen."
Gott: "och nee, den Gestank bekomme ich aus den Fischen nie wieder raus"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1197 Witzekategorie: Religionwitze

Treffen sich zwei katholische Priester:...

"Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1906 Witzekategorie: Religionwitze

Eine junge Nonne fährt per...

Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:
"Psalm90, Vers 5!"

Betreten hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest:
"Du bist auf dem richtigen Weg."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1173 Witzekategorie: Religionwitze

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen...

nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten:
"Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben."

Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt:
"Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte.."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1485 Witzekategorie: Religionwitze

Ein katholischer Priester, ein...

protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: "Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion." "Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, "und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. "Im Nachhinein betrachtet", sagt der, "hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )