Religion-Witze

Witze machen Schlimmes erträglich

#1915 Witzekategorie: Religionwitze

Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbi...

angeln gemeinsam in einem Boot.

Plötzlich überkommt den Priester ein dringendes Bedürfnis. Er geht raus aus dem Boot, tip... tip... tip... über das Wasser zur Toilette, tip... tip... tip... wieder zurück. Keiner nimmt Notiz.

Fünf Minuten später macht der Pfarrer das gleiche: tip... tip... tip... rüber, tip... tip... tip... zurück, weiterfischen.

Der Rabbi denkt sich: Was die können, das kann ich auch: Tip... tip... platsch!

Nachdem die beiden Anderen den Rabbi aus dem Wasser gefischt haben, unterhalten sie sich:

Priester:
"Wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen."

Darauf der Pfarrer:
"Welche Steine?!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#881 Witzekategorie: Religionwitze

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem...

Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen." "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )
#1197 Witzekategorie: Religionwitze

Treffen sich zwei katholische Priester:...

"Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#588 Witzekategorie: Religionwitze

Kommt ein Unterhändler von...

Coca-Cola in den Vatikan und bietet 100.000$ wenn das "Vater unser" geändert wird, dass es heißt: "Unsere tägliche Coke gib uns heute".
Der Sekretär lehnt kategorisch ab.
Auch bei 200.000 $ und 1.000.000 $ hat der Vertreter keinen Erfolg.
Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen..
Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelephon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1184 Witzekategorie: Religionwitze

Ein Pastor wird von Löwen gejagt....



Als er von ihnen umzingelt ist, schickt er sein wohl letztes Gebet gen Himmel:
"Lieber Gott, mach, dass diese Löwen Christen werden!"

Er wird ohnmächtig und wacht nach einer Stunde wieder auf.

Um ihn herum sitzen die Löwen im Kreis und beten:
"Lieber Gott, danke dass du uns heute dieses leckere Mahl geschenkt hast!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )