Schul-Witze

auch in der Schule gibt es witzige Dinge

#1150 Witzekategorie: Schulwitze

Im Hörsaal der Uni sind neue...

Garderobenhaken angebracht worden.

Darüber ein Schild:
"Nur für Dozenten!"

Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter:
"Man kann aber auch seinen Mantel daran aufhängen!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1510 Witzekategorie: Schulwitze

Der Lehrer gibt den Schülern den...

Auftrag, eine Kuh auf der Wiese zu malen. Fritzchen gib ein leeres Blatt ab. Lehrer: "Wo ist denn das Gras?" Fritzchen: "Das hat die Kuh gefressen!" Lehrer: "Und wo ist die Kuh?" Fritzchen: "Die bleibt doch nicht dort, wo kein Gras ist!"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1637 Witzekategorie: Schulwitze

Der Lehrer demonstriert die Wirkung von...

Alkohol, indem er einen Regenwurm in ein Glas mit Schnaps und einen Zweiten in ein Glas Wasser legt.

Nach wenigen Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, derjenige im Wasser aber noch putzmunter.

"Was schließt ihr aus diesem Experiment?" fragt der Lehrer in die Klasse.

Spontan meldet sich Hansi:
"Wer Schnaps trinkt, hat keine Würmer!".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1048 Witzekategorie: Schulwitze

Der dicke Professor ist verärgert,das...

seine Studenten ihn "Das Fass" nennen.

Eines Tages erklärt er, das diese ja gar nicht stimmen könnte.

Er meinte:
"Ein Fass ist bekanntlich von "Reifen" umgeben, ich jedoch bin es nur von Unreifen..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#27 Witzekategorie: Schulwitze

Der 8jaehrige Otti wird vom Lehrer...

gefragt: "Was ist das Schoenste in deinem Leben?"
Nach kurzem Ueberlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht ueberlege, ist das Schoenste fuer mich ein knackiges Maedchen."
Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am naechsten Tag fragt der Lehrer:
"Na, was hat dein Vater gesagt?"
Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert...
...Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: SIE MUESSEN SCHWUL SEIN!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )