Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#1172 Witzekategorie: Tierewitze

Sitzt ein Hase weinend am Waldrand....

Kommt ein anderer hinzu und fragt:
"Was weinst du denn?"

Antwortet der andere:
"Der Bär hat mich gefragt ob ich fussle. Da hab ich nein gesagt und er hat mich einfach als Klopapier benutzt!"

Am nächsten Tag sitzt er lachend am Waldrand:
"Heute hat der Bär den Igel genommen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#430 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Millionär kauft sich zum...

Zeitvertreib einen Tanzbären.
Der Verkäufer ermahnt den Millionär, alles könne er mit dem Bären machen, nur dürfe er ihm niemals auf die Nasenspitze tippen. Der Millionär stimmt zu und nimmt den Bären mit nach Hause. Viele Jahre vergehen.
Eines Tages kann er nicht mehr widerstehen- er tippt dem Bären auf die Nasenspitze.
Der Bär bäumt sich auf und zeigt dem Millionär seine Zähne. Unter lautem Geschrei rennt dieser davon. Der Bär folgt ihm. Der Millionär flüchtet über den Gartenzaun. Der Bär ist ihm dicht auf den Fersen. Eine wilde Hetzjagd beginnt. Unter Todesangst rennt der Millionär über den Acker in den Wald. Nach einer viertel Stunde ist er völlig erschöpft. Er stolpert über einen Ast und fällt völlig entkräftet zu Boden. Der Bär beugt sich über ihn und holt mit seiner Tatze zum Schlag aus. Der Millionär schließt seine Augen in Todeserwartung, doch er fühlt lediglich eine Berührung auf seiner Nasenspitze. Der Bär:"DU BIST!"...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#277 Witzekategorie: Tierewitze

Kommt der Förster in den Wald und...

sieht dort wenige Tage vorm Osterfest den Hasen seelenruhig im Gras liegen. "Sag mal, hast Du jetzt nicht wirklich genug zu tun als den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen?" fragt ihn da der Förster "Eier anmalen, Körbe reparieren, Ostergras pflanzen?". "Ich darf das nicht mehr machen," antwortet ihm der Osterhase "weil ich als gelernter Meister zu hochqualifiziert bin und zu teuer. Die von der Feiertagsaufsichtsbehörde haben jetzt den Weihnachtsmann als 1-Euro-Jobber engagiert!".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1466 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Flohweibchen am Ende der langen...

Schlange vor Noahs Arche hat genug von der Warterei. Sie hüpft von einem Tier zum anderen, während man sich langsam der Arche nähert. Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet, dreht sich der Dickhäuter zu seiner Partnerin um und schimpft: "Ich hab′s ja gewusst! Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1079 Witzekategorie: Tierewitze

Es gingen 2 Tiere lange Zeit ohne...

miteinander zu Sprechen nebeneinander durch den Wald. Nach 3 Stunden sagte das eine Tier:
"Sag mal, was bist Du eigentlich für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund!"

"Ach so!", und sie gingen wieder lange Zeit schweigend weiter. Stunden später, das eine Tier:"Was ist denn ein Wolfshund?"- Ach meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf."

"Ach so!"

Wiederum Stunden später der Wolfshund zu dem anderen Tier:
"Und was bist Du für ein Tier?"

"Ich, - ich bin ein Ameisenbär!"

Darauf der Wolfshund:
"Och nö!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )