Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#1674 Witzekategorie: Tierewitze

Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt...

die erste:
"Wisst Ihr, wenn ich eine Mausfalle sehe, dann gehe ich da ganz cool ran und schnappe mir den Käse. Wenn dann der Bügel runter-knallt, fange ich den mit einem Arm auf und trainiere beim Käse kauen noch ein bisschen meinen Bizeps."

Sagt die zweite Maus:
"Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase, das macht mir gar nichts, das törnt mich eher voll an!"

Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang.

Die anderen beiden rufen hinterher:
"Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?"

Antwort der dritten Maus:
"Ich gehe jetzt nach Hause und vernasche die Katze!"


aktuelle Wertung: -2 ( 0 x ) ( 2 x )
#65 Witzekategorie: Tierewitze

Eine ältere Dame kommt in eine...

Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: 'Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?' Darauf der Papagei: 'Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?'


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#64 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Student bekommt den Job im Zoo. Er...

soll in das Fell des Gorillas schlüpfen, der gestorben ist und immer der Publikumsliebling war. Der Zoowärter erklärt dem jungen Mann: 'Du musst schreien und dich von Ast zu Ast schwingen, dann merken die Leute nichts.' Der Student gibt sein Bestes. Die Besucher sind begeistert. Da wird er übermütig, schwingt sich an einem langen Seil in einen anderen Käfig und landet mitten unter Löwen. 'Hilfe! Hilfe!' brüllt er los. 'Die bringen mich um!' Flüstert einer der Löwen: 'Halt bloß dein Maul, sonst sind wir unseren Job los.'


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#993 Witzekategorie: Tierewitze

Familie Müller fährt auf einer...

Landstraße. Nach einiger Zeit steht ein Wildschwein auf der Straße. Der Sohn zum Vater: "Du Papa, das Schwein fahren wir um!" Vater: "OK!". Wrrroam, Peng, Knochen fliegen! Familie Müller lacht: "Hahahahahaha". Nach kurzer Zeit steht wieder ein Tier auf der Straße, dieses Mal ein Hirsch. Der Sohn: "Du Papa, den fahren wie auch um!" Vater: "OK!". Wrrroam, Peng, Knochen fliegen. Familie Müller lacht: "Hahahahahaha". Nach einiger Zeit steht nun ein Elefant auf der Straße. Sohn: "Komm Papa, den fahren wir ebenfalls um!" Vater: "OK!" Wroooooam, Peng, Knochen fliegen. Der Elefant lacht: "Hahahahahahahaha".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#862 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Hase und ein Bär gehen durch...

den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
Der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind, und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "Okay, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind, und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt: "Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon.


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )