Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#409 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im...

Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld. Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus." Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein. Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne. "Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal. Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier." Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht nach Hause. Am nächsten Tag liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#979 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Hase sitzt am Baggersee und kifft....

Kommt ein Biber des Weges und fragt: "Ey Hase kann es sein das du da gerade ein Tütchen rauchst?" Darauf der Hase: "Klar willste auch mal ziehn?" Biber: "Klar doch!" Der Biber zieht an dem Joint und ist so bedröhnt das er beinahe um fällt. Der Hase meint zu ihm: "He, wenn du wirklich ne Dröhnung willst musst du ganz fest dran ziehen und durch den Baggersee tauchen!" Der Biber tut wie ihm geraten und bleibt auf der andren Seite liegen. Kommt ein Nilpferd zum Biber. Nilpferd: "Schau da, ein bekiffter Biber!" Biber: "Jo Nilpferd willste auch mal was rauchen?" Nilpferd: "Klar." Bieber: "Musst nur durch durch den See tauchen, auf der anderen Seite ist der Hase mit ner Mords-Tüte!" Das Nilpferd taucht durch den See. Als es am anderen Ufer auftaucht schreit der Hase erschrocken: "MENSCH BIBER, DU MUSST AUCH IRGENDWANN AUSATMEN!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#66 Witzekategorie: Tierewitze

Oma sagte zu dem Papagei: 'Gehe ein...

paar neue Wörter lernen!', er flog hinaus und hörte auf dem Fußballplatz -10 Meter daneben- das merkte er sich. Dann hörte er im Einkaufsladen -Arschloch-, auch das merkte er sich. Immer noch im Laden hörte er -Tutifrutti Bären- und merkte sich auch das. Nun flog er nach hause und da fragte die Oma auch schon: 'Und, hast du neue Wörter gelernt?' - 'Arschloch!' Wirft die Oma mit einer Seife und er sagte: '10 Meter daneben!', plötzlich platzte der BH. Sagt der Papagei: 'Das sind die Tutifrutti Bären!'


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1471 Witzekategorie: Tierewitze

Sagt der dicke Bär:...


"Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald."

Der starke Löwe:
"Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste."

Darauf das kleine Huhn:
"Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1063 Witzekategorie: Tierewitze

In der Mäuseschule....



"Was möchtest du denn mal werden?"fragt die Mäuselehrerin die kleine Maus Mausi. Mausi zeigt auf eine gerade vorüberfliegende Fledermaus:
"Wenn ich groß bin, gehe ich auch mal zur Lufthansa."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )