Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#304 Witzekategorie: Tierewitze

Paar für Paar laufen die Tiere zur...

Arche. Plötzlich geht es nicht mehr weiter,
Fragt die Maus die Giraffe:
"Was ist denn da vorne los?"
Die Giraffe reckt ihren Hals und seufzt:
"Das kann dauern! Die Tausendfüßler ziehen ihre Hausschuhe an!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1378 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Hund trifft seinen Kumpel in der...

Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher.

"Mein Gott, was schleppst Du denn da alles?"

Knurrt der Andere:
"Es begann alles damit, daß ich ab und zu die Zeitung holte..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#342 Witzekategorie: Tierewitze

Papagei...



Sitzt mir im Flugzeug ein gegenüber. Ich sage zu der Stewardeß, bringen Sie mir doch bitte einen Kaffee. Der Kaffee kommt und kommt nicht. Der sagt: Ei du Schlampe, bring mir mal nen Kognak, aber schnell. Sofort kriegt der seinen Kognak. Das ganze wiederholt sich, ich habe meinen Kaffee immer noch nicht. Schließlich sage ich: Ei du Schlampe, wo bleibt mein Kaffee. Geht die Stewardeß zum Kapitän und beschwert sich. Der schmeißt den und mich aus dem Flugzeug. Unterwegs fragt der : Sag mal, kannst du eigentlich fliegen? Ich sage nein. Sagt der: Und warum hast du dann so eine große Fresse?


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1814 Witzekategorie: Tierewitze

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar....

Fragt der Wirt:
"Ein Glas Milch wie üblich?"

"Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.

"Warum ein Whisky?", erwidert der Barkeeper verdutzt.

Darauf das Kätzchen:
"Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1731 Witzekategorie: Tierewitze

Mitten auf einer wunderschönen Wiese...

steht eine Kuhweide, die in zwei Hälften unterteilt ist. Auf der einen stehen die ganzen Kühe, auf der anderen der stolze, hübsche, unwiederstehliche Bulle Hanniball.

Die Kühe rufen Hanniball ununterbrochen, er soll doch zu ihnen über den Zaun springen, aber Hanniball hört nicht auf sie.

Und die Kühe rufen wieder: Hanniball komm doch rüber,

Hanniball, Hanniball...

Doch so langsam denkt sich Hanniball, na ja könnte ja ganz amüsant sein, aber ach nein.

Aber die Kühe geben nicht auf: Hanniball, Hanniball,

Hanniball...!!!

Und Hanniball denkt sich: Ich würde ja gern aber der Zaun ist mir zu hoch!:-(

Die Kühe lassen nicht locker: Hanniball, Hanniball,

Hanniball, los spring doch über den kleinen Zaun!

Hanniball denkt sich gut jetzt ist mir alles egal. Er geht in die hinterste Ecke seiner Weide, nimmt Anlauf, gibt alles, setzt an, springt und er hat's geschafft und landet auf der anderen Seite.

Die Kühe sind alles außer sich und jubeln und kreischen, doch Hanniball sagt ganz cool, hey Mädels ihr könnt Hanni zu mir sagen die Bälle hängen am Zaun!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )