Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#55 Witzekategorie: Tierewitze

Eine Schildkröte klettert...

mühselig einen hohen Baum rauf, und wie sie die Krone erreicht hat, blickt sie in die Runde, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg nach oben. Und wieder springt und fällt sie jämmerlich auf den Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male.
Zwei Bäume weiter sitzt ein Taubenpärchen. Meint sie zu ihm: "Ich glaube, es ist an der Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert ist..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#57 Witzekategorie: Tierewitze

An einer Bar hängen drei schon...

reichlich angetrunkene Mäuse und geben an, was das Zeug hält. Die erste: 'Wenn bei uns im Haus eine Mausefalle aufgestellt ist, hole ich den Speck heraus und wenn der Bügel herunterschlägt, fange ich ihn mit der linken Hand auf und mache Bodybuilding!' Die zweite Maus: 'Wenn bei uns im Haus Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, zerhacke das Zeug ganz klein und schnupfe es auf!' Die dritte Maus geht zum Ausgang: 'Mit euch beiden ist heute gar nichts los. Ich gehe jetzt nach Hause und bumse die Katze...'


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#342 Witzekategorie: Tierewitze

Papagei...



Sitzt mir im Flugzeug ein gegenüber. Ich sage zu der Stewardeß, bringen Sie mir doch bitte einen Kaffee. Der Kaffee kommt und kommt nicht. Der sagt: Ei du Schlampe, bring mir mal nen Kognak, aber schnell. Sofort kriegt der seinen Kognak. Das ganze wiederholt sich, ich habe meinen Kaffee immer noch nicht. Schließlich sage ich: Ei du Schlampe, wo bleibt mein Kaffee. Geht die Stewardeß zum Kapitän und beschwert sich. Der schmeißt den und mich aus dem Flugzeug. Unterwegs fragt der : Sag mal, kannst du eigentlich fliegen? Ich sage nein. Sagt der: Und warum hast du dann so eine große Fresse?


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1664 Witzekategorie: Tierewitze

Zwei Tiere streifen durch den Wald....



Fragt das eine Tier das andere: "Sag mal, was bist Du für ein Tier?"

Der Angesprochene: "Ich bin ein Wolfshund!"

"Aha", antwortet das erste Tier.

Sie gehen eine Weile weiter. Das erste Tier platzt vor Neugierde: "Warum bist Du ein Wolfshund?"

Erklärt das andere: "Also, das war so: meine Mutter war ein Wolf und mein Vater ein Hund."

Sie gehen wieder eine Weile weiter. Dann fragt der Wolfshund das andere Tier: "Und was bist Du?"

"Also, ich bin ein Ameisenbär!"

"Ach neeee!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#440 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Mann kommt zu einem Bauern und...

bewirbt sich um Arbeit. Auf die Frage, ob er Traktor fahren könnte oder etwas von anderen landwirtschaftlichen Maschinen verstünde, gibt er eine negative Antwort. Er sagt aber dem Bauern, dass er die Sprache der Tiere spräche. Man kommt überein, diese Fähigkeit zu testen. Eingangs unterhält sich der Mann kurz mit dem Pferd und sagt dann zum Bauern:
"Deinem Pferd gefällt es hier ganz gut. Stall und Koppel sind in Ordnung, das Futter ist gut. Aber dein Pferd hat einen Nagel im rechten Vorderhuf."
Der Bauer sieht nach. Es ist wirklich ein Nagel im Vorderhuf, den der Bauer umgehend entfernt. Als nächstes unterhält sich der Mann mit der Kuh und berichtet dem Bauern, dass auch die Kuh zufrieden sei. Sie hätte allerdings ein leicht entzündetes Euter und ersucht den Bauern, dieses mit einer Fettcreme zu behandeln. Sofort macht sich der Bauer diesbezüglich an die Arbeit. Während er so vor sich hin cremt, springt er auf einmal wie von der Tarantel gestochen auf und läuft in den Ziegenstall. Dort schreit er die Ziege an: "Und dass du′s weißt, du hältst die Klappe! Das ist erstens schon zwei Jahre her, und zweitens war ich stockbesoffen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )