Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#1548 Witzekategorie: Tierewitze

Das Kamelkind fragt den Kamelvater:...


"Du, "Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?"

Darauf der Kamelvater:
"Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen."

Kamelkind:
"Und warum haben wir so lange Wimpern?"

Kamelvater:
"Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen."

Kamelkind:
"Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?"

Kamelvater:
"Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen."

Kamelkind:
"Und was machen wir dann im Zoo?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1731 Witzekategorie: Tierewitze

Mitten auf einer wunderschönen Wiese...

steht eine Kuhweide, die in zwei Hälften unterteilt ist. Auf der einen stehen die ganzen Kühe, auf der anderen der stolze, hübsche, unwiederstehliche Bulle Hanniball.

Die Kühe rufen Hanniball ununterbrochen, er soll doch zu ihnen über den Zaun springen, aber Hanniball hört nicht auf sie.

Und die Kühe rufen wieder: Hanniball komm doch rüber,

Hanniball, Hanniball...

Doch so langsam denkt sich Hanniball, na ja könnte ja ganz amüsant sein, aber ach nein.

Aber die Kühe geben nicht auf: Hanniball, Hanniball,

Hanniball...!!!

Und Hanniball denkt sich: Ich würde ja gern aber der Zaun ist mir zu hoch!:-(

Die Kühe lassen nicht locker: Hanniball, Hanniball,

Hanniball, los spring doch über den kleinen Zaun!

Hanniball denkt sich gut jetzt ist mir alles egal. Er geht in die hinterste Ecke seiner Weide, nimmt Anlauf, gibt alles, setzt an, springt und er hat's geschafft und landet auf der anderen Seite.

Die Kühe sind alles außer sich und jubeln und kreischen, doch Hanniball sagt ganz cool, hey Mädels ihr könnt Hanni zu mir sagen die Bälle hängen am Zaun!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1471 Witzekategorie: Tierewitze

Sagt der dicke Bär:...


"Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald."

Der starke Löwe:
"Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste."

Darauf das kleine Huhn:
"Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1236 Witzekategorie: Tierewitze

2 Kühe stehen auf der Wiese, sagt die...

Eine zur Anderen: Wenn ich meine Augen schließe bist du die schönste Kuh auf der Welt! Antwortet die 2.: hmmm... ist ja Komisch, wenn ich meine Augen schließe ist es dunkel!!!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#183 Witzekategorie: Tierewitze

Gegen den Rat ihrer Freunde heiraten...

eine Ameise und ein Elefant. Wie sie zum ersten mal miteinander schlafen wollen, erleidet der Elefant eine Herzattacke und stirbt. Meint die Ameise: "So′n Scheiß. Fünf Minuten Spaß und jetzt darf ich für den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )