Tier-Witze

lustige Witze aller Tierarten

#232 Witzekategorie: Tierewitze

In der Schule gibt der Lehrer folgende...

Beispiele: "Die Säue ferkeln, die Kühe kalben und die Pferde fohlen. Kann mir noch einer ein Beispiel geben?"
Da meldet sich der kleine Fritz und sagt: "Ja, Herr Lehrer, meine Wellensittiche eiern


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#277 Witzekategorie: Tierewitze

Kommt der Förster in den Wald und...

sieht dort wenige Tage vorm Osterfest den Hasen seelenruhig im Gras liegen. "Sag mal, hast Du jetzt nicht wirklich genug zu tun als den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen?" fragt ihn da der Förster "Eier anmalen, Körbe reparieren, Ostergras pflanzen?". "Ich darf das nicht mehr machen," antwortet ihm der Osterhase "weil ich als gelernter Meister zu hochqualifiziert bin und zu teuer. Die von der Feiertagsaufsichtsbehörde haben jetzt den Weihnachtsmann als 1-Euro-Jobber engagiert!".


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#979 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Hase sitzt am Baggersee und kifft....

Kommt ein Biber des Weges und fragt: "Ey Hase kann es sein das du da gerade ein Tütchen rauchst?" Darauf der Hase: "Klar willste auch mal ziehn?" Biber: "Klar doch!" Der Biber zieht an dem Joint und ist so bedröhnt das er beinahe um fällt. Der Hase meint zu ihm: "He, wenn du wirklich ne Dröhnung willst musst du ganz fest dran ziehen und durch den Baggersee tauchen!" Der Biber tut wie ihm geraten und bleibt auf der andren Seite liegen. Kommt ein Nilpferd zum Biber. Nilpferd: "Schau da, ein bekiffter Biber!" Biber: "Jo Nilpferd willste auch mal was rauchen?" Nilpferd: "Klar." Bieber: "Musst nur durch durch den See tauchen, auf der anderen Seite ist der Hase mit ner Mords-Tüte!" Das Nilpferd taucht durch den See. Als es am anderen Ufer auftaucht schreit der Hase erschrocken: "MENSCH BIBER, DU MUSST AUCH IRGENDWANN AUSATMEN!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#58 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Priester ist ganz allein in der...

Steppe. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn zugerannt um ihn zu fressen. Da eine Flucht sinnlos ist schickt er ein Stossgebet zum Himmel: 'O lieber Gott, mach diese Löwen fromm!' - Dann fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten: 'Oh Herr Jesus Christus, sei unser Gast und segnet was Du uns bescheret hast!'


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#184 Witzekategorie: Tierewitze

"Hier habe ich einen besonders...

cleveren Papagei," meint der Verkäufer zu einem Kunden. "Wie Sie sehen, hat er an jedem Fuß ein kleines Kettchen. Wenn Sie an dem einen ziehen, sagt er guten Morgen und bei dem zweiten, angenehme Nachtruhe!" "Und was sagt er, wenn man an beiden zieht?" will der Kunde wissen. Da krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf die Schnauze - Du Idiot."


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )