Tier-Witze

die besten 5 dieser Kategorie

#808 Witzekategorie: Tierewitze

Treffen sich ein Hase und eine...

Giraffe.

Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder die saftigen grünen Blätter... hmmm... jedes einzelne Blatt ist ein wahrer Genuß!"

Darauf das Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1062 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach...

einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir nen Wisky". Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!". Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen. Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!" Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe".


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#386 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit...

einem Hund einem Pferd und einem
Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund:
"Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht
zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich
trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy:
"Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1238 Witzekategorie: Tierewitze

2 Kühe stehen auf der Wiese, sagt die...

Eine: Muh! Antwortet die Andere: Das wollte ich auch gerade sagen!


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#185 Witzekategorie: Tierewitze

In der Nacht rennt versehentlich ein...

Igel gegen einen Kaktus. Der Igel fragt leise: "Mami bist du das?"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )