Tier-Witze

die besten 5 dieser Kategorie

#1959 Witzekategorie: Tierewitze

Kommt ein Mann mit einem kleinen Affen...

auf der Schulter in eine Kneipe. Dort setzt er sich an den Tresen und der Affe hüpft über den Tresen und trinkt ein bisschen aus den Gläsern der Gäste und frißt ein paar von den Nüssen, die der Wirt auf den Tresen gestellt hat. Plötzlich springt der Affe auf den Billiardtisch und schluckt die weiße Kugel runter. Dem Mann ist das peinlich und er bittet den Wirt ihm die Kugel auf die Rechnung zu setzen.

Eine Woche später kommt der Mann mit seinem Affen wieder in die Kneipe. Der Affe springt wieder über den Tresen und frisst die Nüsse, trinkt aus den Gläsern der Gäste. Da sieht er eine schale mit Kirschen auf dem Tresen stehen. Er steckt sich eine in den Po und dann frisst er sie.
Der Wirt ist total erschüttert und fragt den Mann: "Warum hat ihr Affe sich die Kirsche denn erst in den Po gesteckt?" Der Mann antwortet: "Er hat nur den Durchmesser getestet. Seit der Billiardkugel ist er vorsichtig!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1983 Witzekategorie: Tierewitze

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist...

krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben" sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#808 Witzekategorie: Tierewitze

Treffen sich ein Hase und eine...

Giraffe.

Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder die saftigen grünen Blätter... hmmm... jedes einzelne Blatt ist ein wahrer Genuß!"

Darauf das Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#386 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit...

einem Hund einem Pferd und einem
Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund:
"Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht
zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich
trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy:
"Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1062 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach...

einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir nen Wisky". Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!". Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen. Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!" Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe".


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )