Tier-Witze

die besten 5 dieser Kategorie

#430 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Millionär kauft sich zum...

Zeitvertreib einen Tanzbären.
Der Verkäufer ermahnt den Millionär, alles könne er mit dem Bären machen, nur dürfe er ihm niemals auf die Nasenspitze tippen. Der Millionär stimmt zu und nimmt den Bären mit nach Hause. Viele Jahre vergehen.
Eines Tages kann er nicht mehr widerstehen- er tippt dem Bären auf die Nasenspitze.
Der Bär bäumt sich auf und zeigt dem Millionär seine Zähne. Unter lautem Geschrei rennt dieser davon. Der Bär folgt ihm. Der Millionär flüchtet über den Gartenzaun. Der Bär ist ihm dicht auf den Fersen. Eine wilde Hetzjagd beginnt. Unter Todesangst rennt der Millionär über den Acker in den Wald. Nach einer viertel Stunde ist er völlig erschöpft. Er stolpert über einen Ast und fällt völlig entkräftet zu Boden. Der Bär beugt sich über ihn und holt mit seiner Tatze zum Schlag aus. Der Millionär schließt seine Augen in Todeserwartung, doch er fühlt lediglich eine Berührung auf seiner Nasenspitze. Der Bär:"DU BIST!"...


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#440 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Mann kommt zu einem Bauern und...

bewirbt sich um Arbeit. Auf die Frage, ob er Traktor fahren könnte oder etwas von anderen landwirtschaftlichen Maschinen verstünde, gibt er eine negative Antwort. Er sagt aber dem Bauern, dass er die Sprache der Tiere spräche. Man kommt überein, diese Fähigkeit zu testen. Eingangs unterhält sich der Mann kurz mit dem Pferd und sagt dann zum Bauern:
"Deinem Pferd gefällt es hier ganz gut. Stall und Koppel sind in Ordnung, das Futter ist gut. Aber dein Pferd hat einen Nagel im rechten Vorderhuf."
Der Bauer sieht nach. Es ist wirklich ein Nagel im Vorderhuf, den der Bauer umgehend entfernt. Als nächstes unterhält sich der Mann mit der Kuh und berichtet dem Bauern, dass auch die Kuh zufrieden sei. Sie hätte allerdings ein leicht entzündetes Euter und ersucht den Bauern, dieses mit einer Fettcreme zu behandeln. Sofort macht sich der Bauer diesbezüglich an die Arbeit. Während er so vor sich hin cremt, springt er auf einmal wie von der Tarantel gestochen auf und läuft in den Ziegenstall. Dort schreit er die Ziege an: "Und dass du′s weißt, du hältst die Klappe! Das ist erstens schon zwei Jahre her, und zweitens war ich stockbesoffen!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#58 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Priester ist ganz allein in der...

Steppe. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn zugerannt um ihn zu fressen. Da eine Flucht sinnlos ist schickt er ein Stossgebet zum Himmel: 'O lieber Gott, mach diese Löwen fromm!' - Dann fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten: 'Oh Herr Jesus Christus, sei unser Gast und segnet was Du uns bescheret hast!'


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#386 Witzekategorie: Tierewitze

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit...

einem Hund einem Pferd und einem
Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund:
"Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht
zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd
kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich
trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy:
"Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1983 Witzekategorie: Tierewitze

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist...

krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben" sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )