Beamten-Witze

komisch,... Witze über Beamte?

#146 Witzekategorie: Beamtenwitze

Ein Großteil der...

öffentlichen Ämter verfügt über zwei Eingänge, damit die Beamten, die zu spät kommen, nicht diejenigen behindern, die zu früh nach Hause gehen.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#147 Witzekategorie: Beamtenwitze

Was haben Beamte und Frösche...

gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1157 Witzekategorie: Beamtenwitze

Ein guter Beamter überlegt mindestens...

dreimal, bevor er nichts tut.


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#942 Witzekategorie: Beamtenwitze

Rainer wird wegen Beamtenbeleidigung...

vor den Richter zitiert und von diesem zu einer Geldstrafe von 100 Euro verdonnert.

"Möchten sie noch etwas dazu sagen?", fragt der Richter.

Darauf Rainer:
"Mir läge da schon was auf der Zunge, aber das wird mir dann doch zu teuer!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#682 Witzekategorie: Beamtenwitze

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und...

ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )