Blondienen-Witze

eine Blondine dümmer als die Andere

#1513 Witzekategorie: Blondinenwitze

Unterhalten sich drei Blondinen:...

Erste:
"Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"

Zweite:
"Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"

Dritte:
"Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1237 Witzekategorie: Blondinenwitze

2 Blondinen trinken Tee, fragt die Eine...

die Andere: Was soll ich mit dem restlichen heißen Wasser machen? Antwortet die Andere: Friere es ein, für das nächste mal!


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#196 Witzekategorie: Blondinenwitze

Warum schüttet eine Blondiene...

einen Eimer Wasser über den Computer?
Um im Internet zu surfen!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#325 Witzekategorie: Blondinenwitze

Eine Blondine geht in der Stadt...

spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten' Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche, eh eine Wohnung. Sie klopft an der Laterne. (meiner Meinung nach konnte der Witz hier schon aufhören, fand ihn sehr gut. Aber er geht noch weiter...) ........Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: Was machen sie hier eigentlich? Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hangenden Zettel Appartement zu vermieten und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: Das gibt es nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1712 Witzekategorie: Blondinenwitze

Eine Blondine, eine Brünette und eine...

Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon.

Etwas später kommen zwei Löwen auf die drei zugelaufen, geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem Löwen eine Hand Sand in Augen.

Endlich erreichen die drei eine Oase, eine unzählbare Menge Löwen kommt auf sie zu. Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf bei ihnen stehenden Palmen, die Blondine bleibt unten.

Da ruft die Schwarzhaarige:
"Menschenskind, jetzt klettere schon auf eine Palme."

Entrüstet entgegnet die Blondine:
"Hab' ich mit Sand geworfen, oder ihr?"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )