gemischte Witze

passen in keine andere Kategorie

#1849 Witzekategorie: gemischte Witze

Der Gefängsnisdirektor berichtet einem...

Aufseher:
"Heute Nacht ist ein Sträfling ausgebrochen."

"Wurde aber auch Zeit", meint der Aufseher.

"Das ewige Surren der Feile ging mir ganz schön auf die Nerven!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1016 Witzekategorie: gemischte Witze

"Herr Ober, was ist eigentlich der...

Unterschied zwischen einem Braten zu achtfünfzig und elffünfzig?" "Der teurere Braten schneidet sich leichter." "Dann ist er also zarter?" "Das nicht, aber wir geben ein schärferes Messer dazu!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1159 Witzekategorie: gemischte Witze

Das Luxustraumschiff passiert eine...

kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen... "Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän. "Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1884 Witzekategorie: gemischte Witze

Zwei Fabrikanten von Unterwäsche...

treffen sich zum Essen.

"Die letzte Woche", jammert der eine, "war eine absolute Katastrophe. Ich war mit meiner Frau eine Woche in Florida in den Ferien. Mit meiner Kreditkarte hat sie eine Einkaufstour unternommen, bis mein Konto überzogen war. Als ich zurückkam und in die Firma ging, sagte mir schon der Pförtner an Eingang, mein Chefbuchhalter habe mit sämtlichen Bar-Reserven das Weite gesucht. Und dann, als ich in mein Büro kam, fand ich meinen Sohn mit unserem Top-Modell, welches meine Produkte präsentiert, auf meinem Schreibtisch..."

Der Gesprächspartner schüttelt den Kopf und murmelt:

"Tragisch, tragisch... aber meine Woche war noch viel schlimmer. Ich war mit meiner Frau eine Woche in Florida in den Ferien. Mit meiner Kreditkarte hat sie eine Einkaufstour unternommen, bis mein Konto überzogen war. Als ich zurückkam und in die Firma ging, sagte mir schon der Pförtner an Eingang, mein Chefbuchhalter habe mit sämtlichen Bar-Reserven das Weite gesucht.

Und dann, als ich in mein Büro kam, fand ich meinen Sohn mit unserem Top-Modell, welches meine Produkte präsentiert, auf meinem Schreibtisch..."

Der Erste schaut ihn erstaunt an und sagt:
"Mein Freund, unser Schicksal ist ja identisch. Wie kannst du da sagen, deine Woche sei noch viel schlimmer gewesen?"

"Vergiss eines bitte nicht", seufzt der Andere, "meine Firma produziert Herrenunterwäsche..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#692 Witzekategorie: gemischte Witze

Es war einmal ein stattlicher Prinz,...

der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete:

"...NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen, furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )