gemischte Witze

passen in keine andere Kategorie

#1593 Witzekategorie: gemischte Witze

"Bitte, ich möchte zwei Eier, eines...

steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt."

"Ich weiß nicht, ob sich das machen läßt", gibt der Kellner zu bedenken.

"Aber wieso, gestern ging es doch auch."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1806 Witzekategorie: gemischte Witze

Da standen wir nun 2 gegen 20....


Man haben wir die zwei verprügelt!


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1638 Witzekategorie: gemischte Witze

Erkundigt sich der Staatsanwalt:...


"Warum sind Sie denn in die parkenden Autos eingebrochen?"

"Dumme Frage", antwortet der Angeklagte, "weil ich nicht schnell genug bin, um fahrende Autos aufzubrechen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#585 Witzekategorie: gemischte Witze

Sitzen drei Vampire so kurz nach...

Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum.
Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.
"Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!"
"Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?"
"Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..."
"UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten seine beiden Kollegen "Ich hab sie nicht gesehen.................."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1973 Witzekategorie: gemischte Witze

Eine Straßenbahn in Graz ist...

gedroschen voll. Ein Mann fragt eine alte Frau. „Darf ich mich auf Ihren Rucksack setzen?“ „Ja“, antwortet die Alte. „Aber passen Sie auf die Eier auf!“ Fragt der Mann. „Sind Eier drinnen?“ Frau: „Nein, ein Stacheldraht.“


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )