gemischte Witze

passen in keine andere Kategorie

#956 Witzekategorie: gemischte Witze

Komme ich aus der Dienstreise ein Tag...

früher als geplant... - Ok... erzähl nicht weiter. - Warum? - Weiter ist alles klar. Du hast ihn in dem Schrank gefunden. - Nein, ich habe ihn hinter dem Speicher eingegraben.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1229 Witzekategorie: gemischte Witze

Frage an Radio Eriwan:...


"Ich bin Krankenschwester und habe sieben Kinder. Nun soll ich in die Roentgenstation versetzt werden. Stimmt es, daß Roentgenstrahlen unfruchtbar machen?"

Radio Eriwan antwortet:
"Im Prizip ja. Aber verlassen Sie sich nicht darauf!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#457 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein junger Mann ging ins Bett, gab...

seiner Frau einen Kuss und schlief ein.
Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihn steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ich bin der Heilige Petrus" " Wie!!!??? Willst du mir damit
sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!" "Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "du
hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..." "Als Hund?" sagte der junge Mann "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor,
was ist die andere Möglichkeit" "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück". "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss
der junge Mann.
Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich auf der Erde in einem
Hühnerstahl wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. "Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann.
"Vielleicht war das doch keine so gute Idee!" Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat,
und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn. "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich
explodieren wird" antwortete der Mann. "Ach ja!" lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!" "Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch
nie ein Ei gelegt" "Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte
der Hahn. Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. "Das ist ja geil!" freute sich der
Mann "Ich mache es gleich noch mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal
und noch einmal.
Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme:
"Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett
vollgeschissen!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#650 Witzekategorie: gemischte Witze

Alle Kinder schwimmen im See, nur nicht...

der Thomas, der schwimmt im Amazonas.
Alle Kinder fliegen nach Hawaii, ausser Hari der fährt auf Safarie.
Alle Kinder backen einen Kuchen, nur Annamirl pickt am Quirl.
Alle Kinder spielen Fußball. Nur nicht Christoph, der pisst noch.
Alle Kinder stehen gerade, nur nicht die Lisa, denn die kommt aus Pisa.
Alle Kinder hüpfen über die Schlucht. Nur nicht Peter dem fehlt ein Meter.
Alle Kinder bremsten vor dem Bahndamm, nur nicht Isabell - die war zu schnell.
Alle Kinder tanzen um den Galgen, nur nicht Sieglinde - die schaukelt im Winde.
Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals. Außer Heiner - der ist kleiner.
Alle Kinder laufen über die Straße, nur nicht Ulli der fällt in den Gully.
Alle Kinder fahren mit nem Panzer, nur nicht Annette, die liegt unter der Kette.
Alle Kinder haben Haare, nur nicht Torsten, der hat Borsten.
Alle Kinder haben Haare, nur nicht Klaus, dem fallen sie aus.
Alle Kinder kaufen bei Neckermann, nur nicht Andrea, die kauft bei IKEA.
Alle Kinder erschießen den angreifenden Feind, nur nicht Richard, der hat gesichert.
Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwas näher.
Alle Kinder fahren an das Mittelmeer, nur nicht Andrea, die fährt nach Korea.
Alle Kinder freuen sich über Kredit, nur nicht Jürgen, der musste bürgen.
Alle Kinder petzen in der Schule, nur nicht Paul, der hälts Maul.
Alle Kinder sind gescheit, nur die Rebecca hat einen pecka.
Alle Kinder springen vom 10-Meter Brett, nur nicht Roland, der springt vom Klorand.
Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni.
Alle Kinder blieben vorm Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die ging zu weit.
Alle Kinder sind schon in der Berghütte, nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.
Alle Kinder brauchen was zu essen, nur nicht Annette, die nimmt ne Tablette.
Alle Kinder spielen mit dem Galgen, nur der Jürgen muss würgen.
Alle Kinder spielen mit dem Messer, nur nicht Hagen, der hats im Magen.
Alle Kinder nehmen Aspirin, nur nicht Ali, der isst Zyankali.
Alle Kinder schwimmen, nur die Kunigunde taucht schon seit ′ner Stunde.
Alle Kinder mampfen Eis, nur nicht Marlene, der fehlen die Zähne.
Alle Kinder machen Ferien, nur nicht der Markus der sitzt im Schulbus.
Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur die Sabine taucht zur Tubine.
Alle boarden über die Piste, nur René steckt im Schnee.
Alle Kinder springen über den Graben. Nur nicht Peter. Dem fehlt ein Meter.
Alle Kinder essen Pizza nur nicht Hans, der ißt Gans.
Alle schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus, der schaut heraus...
Alle Kinder schaun ins Backrohr. Nur nicht Ute, die sitzt bei der Pute.
Alle Kinder sind in Amerika. Nur nicht Tina die sitzt in China.
Alle Kinder ekeln sich vor Tantenküssen, nur nicht Bernd, der lernt.
Alle Kinder spielen mit dem Sand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.
Alle Kinder werfen sich die Bälle zu, nur nicht Atze, der wirft mit der Katze.
Alle Kinder spielen mit Pfeil und Bogen, nur nicht Bill, der spielt das Ziel.
Alle Kinder lieben junge Mädchen, außer Thomas, der liebt Omas.
Alle Kinder schauen in den Himmel, nur nicht Fritz, den trifft der Blitz.
Alle Kinder werden älter, nur nicht Torben, der ist gestorben.
Alle Kinder laufen aus dem Wald, nur nicht Agathe, die fängt die Granate.
Alle Kinder essen, nur nicht Jochen, der tut kochen.
Allen Kinder steht das Wasser bis zum Hals, ausser Rainer der war kleiner.
Alle Jungs lieben Mädchen, nur nicht Roy, der liebt nen Boy.
Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Frank, der macht krank.
Alle Kinder springen aufs Sprungtuch, nur nicht Berta, die landet härter.
Alle Kinder streicheln ihre Haustiere, nur nicht Mark, der ist zu stark.
Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Christine, die taucht zur Turbine.
Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur nicht Gitte die sitzt in der Mitte.
Alle Kinder waren Wunschkinder: Nur Susanne war ne panne!
Alle Kinder knabbern an den Äpfeln vom Apfelbaum, nur nicht Gerlinde, die knabbert an der Rinde.
Alle Kinder gehen über das Eis. Nur nicht Vera, die ist schwerer.
Alle Kinder essen Bananen! Nur nicht Yvi, die ist Kiwi.
Alle Kinder warten auf den Hai, nur nicht Schröder, der ist der Köder.
Alle Kinder trinken Cola, nur die Sheila trinkt Tequila.
Alle Kinder laufen über die Wiese, nur Biene tritt auf die Mine.
Alle horchen Mozart, nur nicht Hubert, der hört Schubert.
Alle Kinder chatten. Nur Karoline übt Violine.
Alle Kinder sind auf dem Hausdach, nur nicht Jasmin die klemmt im Kamin.
Alle Kinder laufen um die Wette, nur nicht Manu, der kriegt den Schuh nicht zu.
Alle Kinder haben einen Staubsauger. Nur Fredl putzt mit dem Wedl.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1360 Witzekategorie: gemischte Witze

Zwei Männer sind zu Fuß in der Wüste...

unterwegs, als sie plötzlich einem Löwen gegenüberstehen.

Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen.

Sagt der andere Mann zu ihm:
"Bist Du naiv! Glaubst Du wirklich, Du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Löwe?"

Entgegnet der andere:
"Ich muß ja nur schneller laufen als Du..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )