Manta Witze

Manta-Fahrer sind anscheinend auch nicht die Klügsten.

#41 Witzekategorie: Mantawitze

Wie erkennt man einen Mantafahrer in...

der Karibik?
Fuchsschwanz am Schnorchel...


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1101 Witzekategorie: Mantawitze

Manta-Fahrer will seinen Manta...

verkaufen. Das Problem ist nur, dass er schon 140.000 km drauf hat. Fragt er einen Kumpel, was er machen soll.

"Nimm die Bohrmaschine und dreh den Tachometer runter, ist zwar illegal, aber macht ja nix."

Eine Woche später treffen die beiden sich wieder.

"Und? Hast Deinen Manta verkauft?"

Darauf der andere:
"Bin ich denn blöd? Ich verkauf doch keinen Manta mit nur 20.000 km drauf!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#846 Witzekategorie: Mantawitze

In den Ecken eines runden Raumes stehen...

der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein intelligenter Mantafahrer und ein dummer Mantafahrer. In der Mitte des Raums liegen 1000 DM. Das Licht geht aus und nach einer Minute wieder an. Die 1000 DM sind weg. Wer hat sie?

Antwort: Der dumme Mantafahrer.
Frage: Wieso?

Antwort: Den Osterhasen gibts nicht, den Weihnachtsmann gibts nicht und intelligente Mantafahrer gibts auch nicht...

Und außerdem haben runde Räume keine Ecken.


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#996 Witzekategorie: Mantawitze

Stehen an einer Kreuzung ein...

hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.

Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.

Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.

Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"

Der Mofafahrer:
"Nee, die Jacke in der Tür..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#46 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Mantafahrer wird gefragt:...

"Wieviele rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Mantafahrer: "Weiss nicht, vielleicht drei?"
Man klärt ich auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
Einen Tag später trifft der Mantafahrer seinen Kumpel. Er fragt ihn: "Wieviele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Kumpel: "Weiss nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Mantafahrer: "Schade, hättest drei gesagt, hätte ich einen Witz gewusst."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )