Manta Witze

Manta-Fahrer sind anscheinend auch nicht die Klügsten.

#43 Witzekategorie: Mantawitze

Manni fährt mit seinem Manta durch...

Wuppertal. Bergauf - boah, bergab - boah, am Fluß - boah! Manni gefällt es hier und überlegt, wenn er nach Wuppertal ziehen würde, könnte er jeden Tag so tolle Straßen fahren. Er kommt an einem Haus vorbei in dem eine Wohnung keine Gardinen hat. Vor dem Haus kehrt ein älterer Mann den Bürgersteig.
"Ey, sach mal Alter, is die Wohnung frei?"
"Natürlich, mein Herr, sie können Sie für wenig Geld mieten, wenn sie wollen!"
"Ey boah, ey! Is ja geil hier, so 'ne tolle Wohnung in Wuppatal!"
Manni mietet die Wohnung für wenig Geld. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab - ....
Plötzlich fällt Manni ein, daß er ja irgendwann einmal Geld zum Tanken braucht. Deshalb fährt er zum Arbeitsamt, um nach einem Job zu fragen.
Der Angestellte:
"Ja, ich hätte da einen Job als Müllwagenfahrer!"
"Als Müllwagenfahrer?"
"Ja, 6000 im Monat für 8 Stunden fahren!"
"Ey boah, ey! Is ja geil hier, den ganzen Tag fahren und dafür noch kassieren in Wuppatal!"
Manni ist zufrieden. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab - ....
Nach einer Weile denkt Manni: 'Wohnung habbich, Job habbich - fehlt nur noch 'ne Ische! Ich geb' 'ne Anzeige auf!"
Manni fährt zur Zeitungsredaktion:
"Tach Schnulle, ich will ne Anzeige aufgeben!"
"Ja gern, welche Rubrik?"
"Mann sucht Frau"
"Aha, 'Mann sucht Frau', einspaltig oder zweispaltig?"
"Ey boah, ey, is ja geil hier, zweispaltige Frauen in Wuppatal!"


aktuelle Wertung: 1 ( 2 x ) ( 1 x )
#1135 Witzekategorie: Mantawitze

Kommt ein Manta an der Kreuzung neben...

einem GTI zu stehen.

Fragt der GTI-Fahrer:
"Was ist dumm und hat vier Füße?"

Sagt der Mantafahrer:
"Keine Ahnung!"

"Du und Deine Freundin!".

An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage.

Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort.

Sagt der Mantafahrer:
"Ganz einfach, ich und meine Freundin!"


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#846 Witzekategorie: Mantawitze

In den Ecken eines runden Raumes stehen...

der Osterhase, der Weihnachtsmann, ein intelligenter Mantafahrer und ein dummer Mantafahrer. In der Mitte des Raums liegen 1000 DM. Das Licht geht aus und nach einer Minute wieder an. Die 1000 DM sind weg. Wer hat sie?

Antwort: Der dumme Mantafahrer.
Frage: Wieso?

Antwort: Den Osterhasen gibts nicht, den Weihnachtsmann gibts nicht und intelligente Mantafahrer gibts auch nicht...

Und außerdem haben runde Räume keine Ecken.


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1101 Witzekategorie: Mantawitze

Manta-Fahrer will seinen Manta...

verkaufen. Das Problem ist nur, dass er schon 140.000 km drauf hat. Fragt er einen Kumpel, was er machen soll.

"Nimm die Bohrmaschine und dreh den Tachometer runter, ist zwar illegal, aber macht ja nix."

Eine Woche später treffen die beiden sich wieder.

"Und? Hast Deinen Manta verkauft?"

Darauf der andere:
"Bin ich denn blöd? Ich verkauf doch keinen Manta mit nur 20.000 km drauf!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#39 Witzekategorie: Mantawitze

Warum bekommen Mantafahrer kein Aids?...


Auch Viren haben ihren Stolz.


aktuelle Wertung: 0 ( 1 x ) ( 1 x )