Manta Witze

die letzten 5 dieser Kategorie

#1978 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Mantafahrer kommt in eine Bank....

„Ey, gib mir mal 1000 Euro, ich will meinen Manta tieferlegen.“ Sagt der Bankangestellte: „Ok, Sie müssen nur hier unterschreiben.“ Sagt der Mantafahrer: „Ich unterschreibe nichts.“ Sagt der Bankangestellte: „Tja, dann gibt’s auch kein Geld.“ Der Mantafahrer geht in die nächste Bank, dort genau dasselbe. Er geht in die dritte Bank. Dort auch dasselbe, aber nachdem der Mantafahrer gesagt hat, dass er nichts unterschreibt, nimmt der Angestellte dessen Kopf und haut ihn mehrmals auf die Tischkante. Da sagt der Mantafahrer: „Ok, ich unterschreibe.“ Er bekommt das Geld und geht damit in die zweite Bank zurück. Der Kassierer schaut ganz verdutzt: „Haben Sie das Geld bekommen, ohne zu unterschreiben?“ Sagt der Mantafahrer: „Nee, aber der Herr hat es mir ja auch ganz genau erklärt.“


aktuelle Wertung: 5 ( 5 x ) ( 0 x )
#1668 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Mantafahrer hat auf seinem...

Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.

Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:
"Kann der auch sprechen?"

Darauf der Papagei:
"Weiß ich doch nicht!"


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1665 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Mantafahrer hält an der...

Tankstelle. Der Tankwart schaut in den Wagen und fragt:
"Sagen Sie mal, was machen denn die drei Pinguine auf ihrem Rücksitz?"

Sagt der Mantafahrer:
"Ja, weiß ich auch nicht so genau."

Sagt der Tankwart:
"Machen Sie mit denen denn nichts?"

Sagt der Mantafahrer:
"Nee."

Sagt der Tankwart:
"Mann, bringen Sie die doch in den Zoo."

Sagt der Mantafahrer:
"Na, wenn Sie meinen."

Eine Woche später kommt der Mantafahrer wieder an die gleiche Tankstelle. Der Tankwart schaut auf den Rücksitz und sieht die Pinguine mit Sonnenbrille und Badehandtuch dort sitzen.

Sagt er:
"Mann, ich hab ihnen doch letzte Woche gesagt, sie sollen mit denen in den Zoo gehen."

Sagt der Mantafahrer:
"Ja, da waren wir vorgestern. Heute gehen wir schwimmen."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1613 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Porsche fährt auf eine...

Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt.

Sagt der Mantafahrer:
"Tja, Manta müsste man haben."

An der nächsten Raststätte genau dasselbe.

An der dritten Raststätte wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein.

Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist:
"Tja, Geld müsste man haben..."


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#1427 Witzekategorie: Mantawitze

Ein Mantafahrer fährt im Wald gegen...

einen Baum. Totalschaden. Er steigt aus und sagt: "Und ich hab′ noch gehupt!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )