Chuck Norris Witze

einfach legendär

#1938 Witzekategorie: Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze - Sammlung 02...


Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.

Manche Menschen können viele Liegestützen — Chuck Norris kann alle.

Angst vor Spinnen ist Arachnophobie, Angst vor engen Räumen ist Klaustrophobie, Angst vor Chuck Norris nennt man Logik.

Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn? Natürlich auf ex!

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot — Zwölf mal!

Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern!

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Wenn Chuck Norris dividiert, dann bleibt kein Rest.

Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.


aktuelle Wertung: 3 ( 3 x ) ( 0 x )
#1943 Witzekategorie: Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze - Sammlung 07...


Chuck Norris wurde einmal von einer Klapperschlange gebissen ... Nach drei Tagen voller Schmerzen und Qualen ...... starb die Klapperschlange.

Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seit dem trägt Sido eine Maske.

Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann ...

Chuck Norris ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.

Chuck Noris kann ohne eine einzige Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

Chuck Norris kann Frauen die Abseitsregel erklären ...

Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen.

Nur Chuck Norris kann sehen wer auf Deinem Profil war!

Chuck Norris sucht nicht, er findet.


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1944 Witzekategorie: Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze - Sammlung 08...


Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt ... und gewonnen!

Chuck Norris spielt eine halbe Stunde PlayStation in 20 Minuten.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

Jesus konnte auf dem Wasser gehen. Chuck Norris kann am Land schwimmen.

Chuck Norris hat die Formel 1 ausgerechnet!

Wenn Chuck Norris in die Straßenbahn einsteigt, zeigen ihm die Kontrolleure den Fahrschein.

Chuck Norris wurde nicht geboren. Er hat sich den Weg aus der Gebärmutter mit einem Roundhousekick freigekämpft. 3 Minuten darauf wuchs ihm ein Bart.

Chuck Norris kocht Spaghetti ohne Wasser.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schickt er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch nie Steuern zahlen.

Was am Ende von Walker Texas Ranger läuft, sind keine Credits sondern die Liste an Leuten, die Chuck Norris mit seinem Roundhousekick von der Bildfläche getreten hat.


aktuelle Wertung: 1 ( 2 x ) ( 1 x )
#1947 Witzekategorie: Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze - Sammlung 11...


Menschen malen den Teufel an die Wand. Der Teufel malt Chuck Norris an die Wand.

Chuck Norris hat schon mehr Leute vermöbelt als IKEA.

Chuck Norris macht Liegestütze und Sit-ups zur gleichen Zeit.

Chuck Norris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.

Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, aber hat Angst, sich zu bewegen.

Chuck Norris ist gestern gestorben. Heute geht es ihm schon wieder besser.

Wenn Chuck Norris beerdigt wird, trägt er seinen Sarg selbst.

Der Film "300" sollte eigentlich "Chuck Norris gegen die Perser" heißen. Aber wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film?

Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung bestanden, zu Fuß

Chuck Norris hat mal Speerwurf ausprobiert. Der Speer fliegt noch.


aktuelle Wertung: 1 ( 2 x ) ( 1 x )
#1937 Witzekategorie: Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze - Sammlung 01...


Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... 2-mal.

Chuck Norris hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.

Chuck Norris liest keine Bücher: er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Noch während Alexander Bell das Telefon erfand, hatte er bereits 3 Anrufe in Abwesenheit.

Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Wenn Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher, ob Chuck Norris unterm Bett ist.

Chuck Norris kann in der Ecke eines kreisrunden Raums sitzen.

Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.

Selbst Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Er macht es trotzdem.


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )