Männer- und Frauen-Witze

Wer ist dümmer? Der Mann oder die Frau...

#1198 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt...

Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum, suchst Du schon wieder Streit?..."


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1212 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Der Ehemann kommt früher als geplant...

nach Hause und findet seine Ehefrau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt:"Wo kommt die Zigarre her?!" Keine Antwort. Er brüllt noch mal:"Wo kommt die Zigarre her!?" Keine Antwort. "Ich frage zum letzten Mal: Wo kommt die Zigarre her?" Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, Du Idiot!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#114 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Was ist der Unterschied zwischen einer...

Frau und einem Nilpferd?
Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1856 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Der Ehemann kommt einen Tag zu früh...

von der Dienstreise nach Hause und überrascht seine Frau mit drei Männern im Bett.

Der verblüffte Ehemann:
"Aber Hallo, Hallo, Hallo!"

Die Ehefrau:
"Typisch. Und mich begrüßt du gar nicht..."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#170 Witzekategorie: Männer & Frauen Witze

Ein Mann blättert in einer...

Zeitschrift und sagt zu seinem Freund:
"Stell Dir vor, 58 % aller Frauen gehen fremd!" Da sagt der Freund:
"Was nützt mir das? Ich brauche Namen....., Adressen...., Fotos...!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )