gemischte Witze

die letzten 5 dieser Kategorie

#1989 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur...

Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#1982 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Bauarbeiter ist vom Gerüst...

gestürzt und gestorben. Der Chef sucht einen Freiwilligen, um die Ehefrau zu benachrichtigen. Dennis meldet sich sofort und geht los. Nach einer Weile kommt er zurück und trägt einen Kasten Bier auf der Schulter. „Wo hast du denn das Bier her?“, will der Chef überrascht wissen. „Ich ging wie versprochen zum Haus des Verstorbenen. Dann begrüßte ich seine Frau mit ‚Guten Tag, Witwe Maier!‘ Da sagte sie zu mir ‚Ich bin keine Witwe!‘ Darauf erwiderte ich ‚Wetten wir um einen Kasten Bier?’“


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1981 Witzekategorie: gemischte Witze

Telefonwitze:...



- Ich habe beim Bäcker angerufen, aber da war nur die Mehlbox dran!
- Ich habe bei der Feuerwehr angerufen – die haben meine Nummer gelöscht.
- Ich habe ein Brötchen angerufen, aber es war belegt!
- Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz!
- Ich habe einen Piloten angerufen, der hat aber nicht abgehoben.
- Ich wollte beim Arzt anrufen, wurde aber nicht verbunden!
- Ich habe bei einem DJ angerufen – er hat aufgelegt!
- Ich habe bei Weightwatchers angerufen – es hat keiner abgenommen.


aktuelle Wertung: -1 ( 0 x ) ( 1 x )
#1973 Witzekategorie: gemischte Witze

Eine Straßenbahn in Graz ist...

gedroschen voll. Ein Mann fragt eine alte Frau. „Darf ich mich auf Ihren Rucksack setzen?“ „Ja“, antwortet die Alte. „Aber passen Sie auf die Eier auf!“ Fragt der Mann. „Sind Eier drinnen?“ Frau: „Nein, ein Stacheldraht.“


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1972 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Liliputaner bestellt einen herben...

Wein. Nach dem ersten Schluck beschwert er sich aber beim Wirt: „Da zieht es einem ja alles zusammen.“ Sagt der Wirt: „Reg’ dich nicht auf, du bist schon so hereingekommen“


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )