gemischte Witze

die letzten 5 dieser Kategorie

#1981 Witzekategorie: gemischte Witze

Telefonwitze:...



- Ich habe beim Bäcker angerufen, aber da war nur die Mehlbox dran!
- Ich habe bei der Feuerwehr angerufen – die haben meine Nummer gelöscht.
- Ich habe ein Brötchen angerufen, aber es war belegt!
- Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz!
- Ich habe einen Piloten angerufen, der hat aber nicht abgehoben.
- Ich wollte beim Arzt anrufen, wurde aber nicht verbunden!
- Ich habe bei einem DJ angerufen – er hat aufgelegt!
- Ich habe bei Weightwatchers angerufen – es hat keiner abgenommen.


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1973 Witzekategorie: gemischte Witze

Eine Straßenbahn in Graz ist...

gedroschen voll. Ein Mann fragt eine alte Frau. „Darf ich mich auf Ihren Rucksack setzen?“ „Ja“, antwortet die Alte. „Aber passen Sie auf die Eier auf!“ Fragt der Mann. „Sind Eier drinnen?“ Frau: „Nein, ein Stacheldraht.“


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1972 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Liliputaner bestellt einen herben...

Wein. Nach dem ersten Schluck beschwert er sich aber beim Wirt: „Da zieht es einem ja alles zusammen.“ Sagt der Wirt: „Reg’ dich nicht auf, du bist schon so hereingekommen“


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1966 Witzekategorie: gemischte Witze

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages...

planen Hannu und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hannu fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten.

Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers.

Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1964 Witzekategorie: gemischte Witze

Ein Trabbi-Besitzer in der Werkstatt...

zum Meister: "Ich will ihn ein bisschen aufmotzen lassen, Schürze, Spoiler, breite Kotflügel usw. Was kostet das?"
Der Meister: "Zwei Euro vierzig."
Besitzer: "Sie wollen mich verarschen!"
Der Meister: "Wer hat denn damit angefangen?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )