Nationen-Witze

die besten 5 dieser Kategorie

#1405 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein kleiner Japaner kommt nach Texas...

und geht in ein Restaurant.

Japaner:
"Ich hätte gerne ein Bier."

Das Bier kommt und hat eine Gallone.

Japaner:
"Warum Bier so groß?"

Texaner:
"In Texas ist alles groß"

Japaner:
"Ich hätte gerne ein Steak!"

Das Steak ist ein riesiges T-Bone-Steak.

Japaner:
"Warum Steak so groß?"

Texaner:
"In Texas ist alles groß."

Japaner:
"Wo ist Toilette?"

Texaner:
"Den Gang entlang links und wieder links."

Der Japaner geht links, aber dann rechts und fällt in den Pool.

Japaner:
"Bitte nicht spülen, bitte nicht spülen!"


aktuelle Wertung: 3 ( 3 x ) ( 0 x )
#487 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Schotte kommt aus einem Pub,...

völlig besoffen. Auf dem Heimweg fällt er in den Straßengraben und schläft sofort ein. Am nächsten Morgen kommen zwei Touristinnen vorbei und wollen das Geheimnis des Schottenrocks lüften. Was sie zu sehen bekommen, gefällt ihnen auch ganz gut und darum binden sie eine rosa Schleife drum. Als der Schotte dann endlich wieder zu hause ankommt und sich auszieht ruft seine Frau entrüstet beim Anblick der Schleife "Liebling, wo bist du gewesen?" Er sieht an sich herab und meint "Ich weiß es nicht, aber ich glaube, ich hab den ersten Preis gewonnen."


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#375 Witzekategorie: Nationenwitze

Als der liebe Gott den Schweizer...

erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?". Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben". Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#138 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Türke wird von den E-Werken...

angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#994 Witzekategorie: Nationenwitze

Ein Schwabe streut im Winter Mist auf...

den gefrorenen Bodensee. Da kommt ein Schweizer vorbei und sagt: "Ha du bisch schlau, im Früling taut′s und der Mist versinkt im See!" Darauf der Schwabe: "Halt′s Maul, nachher kommt der Österreicher, der will den Acker kaufen!"


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )