Polizisten-Witze

die letzten 5 dieser Kategorie

#1987 Witzekategorie: Polizeiwitze

Nach einer schnellen Verfolgungsjagd...

stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“ „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt Vlad. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“


aktuelle Wertung: 2 ( 2 x ) ( 0 x )
#1954 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein Bauer kommt in die Polizeiwache und...

berichtet mit jämmerlichem Tonfall, dass sein Esel heute gestorben sei. Also fragt der Polizist ob er ein Verbrechen dahinter vermute und er Bauer antwortet wahrheitsgemäß, dass der Esel schon sehr alt und sehr krank war, und es nun endlich geschafft hätte. Daraufhin schaut der Polizist verwundert und fragt den Bauern, warum er damit die Polizei behellige.
Der Bauer antwortet: "Ich wollte nur den nächsten angehörigen Bescheid geben."


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1953 Witzekategorie: Polizeiwitze

"Drei Stunden lang habe ich gestern...

Robert verhört", prahlt ein Polizist. - "Und hat er gestanden?", will sein Kollege wissen. - "Natürlich! Meinst du etwa, ich biete so einem Gauner auch noch einen Stuhl an?"


aktuelle Wertung: 0 ( 0 x ) ( 0 x )
#1936 Witzekategorie: Polizeiwitze

Ein Mann wird bei einer...

Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?”
Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?”
Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"
Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...”
Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “zum letzten mal, wo ist das kleine Mädchen?”
Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.
Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )
#1935 Witzekategorie: Polizeiwitze

Steht ein kleines Mädchen mit seinem...

neuen Mountainbike an der Ampel.
Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich."
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf!"


aktuelle Wertung: 1 ( 1 x ) ( 0 x )